Beiträge von MrGatekeeper
-
-
Ok, Frage schon beantwortet......
Welche Reifen hast du denn jetzt montiert?
-
mugger
Kurze Frage meinerseits..... was tankst du für einen Sprit in deine TWIN? E10, E5 oder was anderes? -
Ich hätte noch nen VR zuhause liegen.
Den könnte ich zur Not veräußern da mein VR noch gut ist und ich den kompletten Satz erst Ende Juli wechseln wollte.
Hallo Christian,
danke für das Angebot!!! Das klingt gut. Würde jetzt mal noch die Rückmeldung von meinem Händler abwarten und dann ggf. auf dein Angebot zurückkommen
Rest dann per PNLeipzig is ja nicht so weit weg von mir.
-
Gute Wahl . Sehr ärgerlich mit dem VR ... das wird wohl sehr knapp bis Mittwoch .
Denk dran der MAA braucht ca. 150-200 km zum einfahren bis zur vollen " Klebkraft " .
Ahhh, danke für die Info. Ich hoffe das Beste. 1 Woche Zeit ist ja zum Glück noch..... Lieferbar ist er theoretisch auch.
Händler hat ihn letzten Freitag bestellt... Ansonsten muss ein Plan B greifen, den ich noch nicht habe -
Neues Schuhwerk für die Dame.... Michelin AA
Leider hatte der gelieferte Vorderreifen einen Produktionsfehler. Er ließ sich nicht auswuchten und hat auf der linken Seite einen extremen Höhenschlag.
Ein Fahren ist damit unmöglich. Speziell in Linkskurven fühlt es sich an, als ob man einen Platten hätte und der Lenker gleich einklappt. Mehr als 50 km/h sind nicht drin....
Händler hat den Reifen auch sofort beim Lieferanten reklamiert und nun hoffe ich, dass der Neue rechtzeitig kommt. Nächsten Mittwoch soll´s in den Motorradurlaub gehen -
War gestern bei meinem Händler (Reifenwechsel) und habe mal vorgefühlt wegen einer Standard AT mit EERA + DCT..... Er meinte nur, dass aktuell an keine heranzukommen ist, also zumindest bei Honda direkt und schwarz gleich gar nicht.
Wollte aber eh auf das 26er Modell warten. Im Netz wirst du aber bestimmt fündig. Da geistern etliche bei Händlern rum. -
Weiterfahren! An den Geräuschen und den bissel rubbeln würd ich mich überhaupt nicht stören.
-
Da wird vermutlich gar keiner aus dem Zubehör passen.
-
Heute war bereits wieder die Heimreise angesagt. Zurück ging es wieder auf kleinsten Straßen bei herrlichen Sonnenschein 🥰
Kurzum 2 wunderschöne Tage mit knapp 900km bester Strecke. Aber Vorsicht... Kurviger plant gern mal eine kleine Offroadsequenz in Tschechien ein. 😁
Zwischenstop auf dem Fichtelberg
Und an einer Motocrossstrecke...
Screenshot_20250510_205245_Gallery.jpg
Mittagspause in Loket 🥰
Da hätten wir uns ja fast getroffen. War gegen 15:00 Uhr auf dem Fichtelberg..... Schöne Strecke. Gehört zu meiner "Heimrunde"