Beiträge von MrGatekeeper
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na ja ein Teil was 3000 Euro kosten würde falls die Garantie nicht greift ist für mich keine Kleinigkeit, ... habt ihr hier alle das Verhältnis zum Geld verloren, ... hatte mir schon gebrauchte für den Betrag gekauft und die hatten keine Probleme, ... mein Display ist übrigens noch OK, ...
Reine Hypothese..... Die Garantie greift ja 10 Jahre, dadurch ist doch alles ok und nein, das Verhältnis zum Geld habe ich nicht verloren
...und BMW z.B. hat mit der aktuellen GS ebenfalls Displayprobleme.... -
Ein Forum lebt von Problemen
Und ehrlich: Die AT ist ein sehr zuverlässiges Motorrad. Kleinigkeiten wie das Display drüben das Gesamtbild etwas, aber sind mittlerweile, dank 10 Jahre Garantie - auch kein Problem.
Für meinen Teil kann ich sagen, dass du mit der Twin nichts falsch machen kannst... es sei denn, du erwischst ein Montagsfahrzeug
Wenn du die wahren Probleme der Twin-Community wissen möchtest, dann empfehle ich dir den "Eure Meinung zu DCT oder Schalter Version" Thread -
Welcher unter 25 jährige kann sich denn auch ein Motorrad für ca 20.000€ noch leisten?
Naja, wo ein Wille da ein Weg..... Ich hab mir mit 21 als Lehrling mit 500 DM (und bereits eigener Wohnung) eine neue Africa Twin für 16.000 DM gekauft. Musste halt einen Nebenjob annehmen und hatte eine 7 Tage Woche. Aber dafür mein Traummotorrad...
Möglichkeiten gäbe es für die heutigen unter 25-jährigen schon, nur leider liegen heutzutage die Interessen oft auch ganz anders.
Um nicht ganz OT zu bleiben..... Ich hab 3x über mehrere Tage eine AT mit DCT probegefahren und mich letztlich für eine Schalter mit QS entschieden. Hauptgrund war, dass ich doch zu oft manuell eingreifen musste. Aber wie gesagt, wemś passt ist doch völlig ok und vielleicht hat meine nächste ja dann doch DCT -
Der exklusiv bei Honda erhältliche SC wird sich sicherlich nur in der Farbe vom freiverkäuflichen unterscheiden.
Vermutest du oder weißt du es?
Oder wolltest du nur mal allgemein was schreiben ohne zu recherchieren? Das Thema hatten wir einen Post vor dir.
Wenn du bei SC geschaut hättest, wüsstest du fundiert, dass du offiziell den Titan Adventure Schalldämpfer in schwarz oder titan nur über das offizielle Händlernetzwerk von Honda erhälst.... Das wäre der Excklusive, den es auch nicht in pink im freien Handel zu kaufen gibt.
Das Model Titan X-Plorer II dagegen ist frei im Handel erhältlich.... -
Eigentlich gehts hier in dem Thread um Zubehöranlagen und im speziellen um SC-Project Händler. Gern können hier ja Erfahrungen zum Auspuff in Bild / Text und Ton eingestellt werden.
Was ich aber eigentlich hier nicht lesen will, ist das "gespamme" derer die ständig mit "zu laut" , "zu teuer" , "macht überhaupt keinen Sinn" etc. den Thread zu spammen.
Wenn ihr was zu SC Projekt beitragen könnt.... und was natürlich auch fundiert ist (keine Mutmaßungen!!!), dann gerne, aber ansonsten nervt es einfach nur sich gefühlt in jedem zweiten Post anmachen zu lassen bzw. zu rechtfertigen, warum man denn ach so "teuren Schrott" an seinen Moped baut.
Wenn SC Projekt z.B. den Kauf bestimmter Dämpfer teilweise exclusiv über den Hondahändler anbietet, kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass so ein Dämpfer auch mal in der techn. Abteilung zur Überprüfung gelandet ist und er gewissen Normen und Richtlinien unterliegt.
Vielen Dank. -
Hat sich erledigt
Ist heute angekommen und wird getestet
Falls jemand Interesse hat kann er schreiben
Dann werde ich berichten
Hallo Jürgen,
mich würde es interessieren
Mein SC ist leider immer noch nicht da....... Die Italiener sind wohl nicht immer die Schnellsten :-/ -
Ich kann ebenfalls das Noco GENIUS 5 EU 6V/12V 5-Amp empfehlen
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Hallo Olli,
ob das so stimmt oder nicht, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ich habe allerdings seit 2 Jahren problemlos einen Scottoiler V-System mit Unterdruck an meiner SD08 verbaut und bisher keinerlei probleme damit gehabt.
Verbaut ha den übrigens mein freundlicher Hondahändler und ich war nicht der Einzige.
Von Deiner Sicht her geshen, würde ich sagen Versuch macht klug. Halte uns mal auf dem Laufenden. -
Es gibt einen ellenlangen Thread zum Cobrra Nemo 2 Kettenöler, in dem die Doppeldüse eingeführt wird: Cobrra Nemo 2 Kettenöler
Ahhhhh, vielen Dank für den Link. Den Thread hatte ich gar nicht auf dem Schirm, da ich einen Scottoiler dran habe..... aber vielleicht passt es ja trotzdem