Lieber Gerrit,
ich danke Dir für deine schnelle und kompetente Aufklärung. Ich denke das Problem mit den 7mm lässt sich irgendwie lösen. Da fällt mir schon was ein.
Könnte aber noch ein Stück dauern, da ich meien SD13 erst im Herbst bestelle ![]()
Aber der Forumswinkel wird das erste Zubehörteil sein, was den Weg an die AT findet. Als bisheriger SD08 Fahrer beobachte ich den Thread schon länger und bin soooooooo neidisch. Das muss ein Ende haben.
Beiträge von MrGatekeeper
-
-
Alles anzeigen
Also ich habe mir die hier gekauft:
mit diesen Gewindeadapter
Das sind nur Beispiele. Die richtigen Adapter müsst Ihr raussuchen.
Vorteil der Spiegel: ich kann sie weiter nach aussen oder innen verstellen. Mit den Gewindeadaptern sind sie auch noch etwas höher. Wenn ich durch Büsche fahre kann ich sie komplett nach innen klappen.
Vor einem halben Jahr bin ich damit durch den TÜV gekommen und die Kontrolle der Rennleitung vor drei Monaten hat auch nix moniert.
Danke für die Info, das war allerdings nicht meine Frage

-
Alles anzeigen
Ich habe ca. 1 cm bis zum Display Abstand mit den Barkbusters. Nicht viel, aber habe noch von keinem Fall gelesen wo die Barkbusters ins Display geschlagen sind.
Ich wüsste aber nicht, ob ein vorheriges Anschlagen am Navihalter wirklich besser wäre, als freidrehen bis kurz vors Display. Bei festem Anschlag an den Halter würde ich vermuten das die Plastikteile dahinter nachgeben.
An den Tank kommen die Barkbusters doch nur unten bei dem Plastik an?🤔 Vorher schlägt doch die Schaltereinheit an🤔
Hat denn schon jemand Erfahrung sammeln können in Bezug der Barkbusters und dem Forumswinkel in Bezug auf die SD13 Twin?
Lele
Sind das die neuen Naviwinkel (auch für die SD13), also quasi mit vorgefertigten "Langlöchern"?
-
Ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen...
hatte mir bei Touratech die Spiegel bestellt: https://www.touratech.de/set-r…tsgewinde-m10-x-1-25.htmlAlso Gewinde M10x1,25. Das korrekte Maß ist auf der Verpackung auch aufgedruckt. Allerdings passen die Spiegel nicht in die org. Aufnahme meiner AT. Der Versuch die Kontermutter vom Touratech Spiegel auf das Gewinde des org. Honda Spiegel aufzuschrauben, hat nicht funktioniert. Umgedreht genauso. Passt einfach nicht.
Muss ich die silbernen Adapter von der org. Spiegelaufnahme heruasschrauben um die Touratech Spiegel zu montieren (was ja eigentlich keinen Sinn macht) oder wurden in die richtige Verpackung die falschen Spiegel (M10x1,5) gelegt?! Hab leider keine Gewindelehre um das zu überprüfen
-
Denk mal, das wird wieder so im Juli/August diesen Jahres passieren. Mein Händler meinte, die festen Bestellungen für 2026 müssten Sie im September/Oktober bei Honda hinterlegen.
-
Alles anzeigen
Hey
Das ist das Garmin XT2 und der Strom kommt von der Stromdose links, den hat mir Honda die Tage angeschlossen bei der 1000er Inspektion hat nix gekostet
Super Service von denenAch ja Honda Motorräder haben seit Zulassung April 2025, 6 Jahre Garantie inklusive
Ahhh, coool. Vielen DAnk für die Rückmeldung. Das Setup plane ich so auch. Hat er an der Stromdose ein y_Kabel verwendet oder einfach "mit drauf geklemmt"?
-
Alles anzeigen
Die dann wiederum erst im Herbst 2026 ausgeliefert werden

Ein Teufelskreis

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Na das glaub ich aber hoffentlich nicht.
Will mir im September das neue 26er Model bestellen und hoffe das kommt dann im Frühjahr. 
-
-
Ok, Frage schon beantwortet......
Welche Reifen hast du denn jetzt montiert?
-
mugger
Kurze Frage meinerseits..... was tankst du für einen Sprit in deine TWIN? E10, E5 oder was anderes?