Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.232

Genau. Lass uns einfach weiter unsere Konsum-Erfolge feiern und schauen wann wir die 10000 Posts knacken. 😂😂😂

Ich mach dann gleich weiter. Ich habe mir 4kg PLA+ von Elegoo für 50€ gekauft, bin von der Festigkeit sehr positiv überrascht. Ist vllt nichts für die harsche Umweltbedingungen, aber für den Innenbereich durchaus ok.

https://amzn.eu/d/9zhtIMR

• #8.234

Es wäre jedoch schön, wenn ein Pedelec Fahrer offen sagen würde, dass er den ganzen Tag auf dem Pedelec unterwegs war und eben nicht auf dem Fahrrad, denn es ist eine ganz andere Leistung die ein Fahrradfahrer für diese Leistung aufbringen muss.

Dadurch dass der Pedelec Fahrer behauptet er wäre Fahrrad gefahren, schmückt er sich mit einer Leistung, welche er gar nicht erbracht hat.

Täglich 120km durch reine Muskelkraft ist was ganz anderes als durch "elektrischer Unterstützung".

• #8.236

Dann ist es aus deiner Sicht auch egal, ob ein Mann der sich als Frau "identifiziert" im Damensport antritt und den Damen ihre Leistungen stiehlt?

• #8.237

Was zum Teufel ist eine E-Frau? Ersatz- (Zweit)-Frau? Oder die elektrische Alternative zur Gummipuppe?!?

• #8.238

Macht alles wie ein eAuto - geräuschlos ( obwohl due Lautstärke kann man einstellen), sauber, schnell. Kann per Knopf ausgeschaltet werden))) .

Deswegen sind die eBikes auf 23kmh gedrosselt. Willst du schneller fahren- bitte eigene Muskel benutzen.

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ferganez mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #8.239

und das interessiert wen?

Keinen den ich kenne. Es geht um die Trails und die Orte.

Aber wenn schon, drücke doch deine erbrachte Leistung in Watt aus. 😂 Jeder hat so seinen Fetisch.

• #8.240

Öhh, ich komm mal zurück zum Thema, anstatt über völlig überteuerte Fahrräder mit Hilfsmotor zu Diskutieren...

HJC I80 Enduro-Klapphelm fast genau in den Farben von Trixi:

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!