Beiträge von Herb

    Und trotzdem wieder ne Orange Gefahr? Du bist ja optimistisch! :lachen:

    Oh Mann, bin soooo neidisch! Wäre so gerne dabei gewesen, han aber keinen Tauschpartner bekommen und muss Freitag/Samstag Dienst schieben...:angry-screaming:


    Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Fahrt, ne tolle Zeit und trinkt 1-2 Bier auf mich mit...:music-rockout:

    Sieht tatsächlich von den Motordeckeln, Armaturen wie eine 450L in Rally-Ausstattung aus! DAS wäre genau mein Moped gewesen!


    Da sie nicht kam, musste ich auf die normale 450L ausweichen und sie entsprechend etwas anpassen. Ist aber auch so ganz gut geworden! :music-rockout:


    Hat aber GARNIX mit der PA oder AfricaTwin gemein! Ist ein reines leichtes Sportgerät mit einem wahnsinns Serienfahrwerk, aber nicht für die Langstrecke gemacht wie GS/Twin & Co.

    Also wenn wir schon dabei sind:


    Meine absolute Traum AfricaTwin müsste folgendes haben/können:


    - Reifen automatisch wechseln, von der absoluten Straßenpelle zur Stolle, wenn ich auf den Feldweg einbiege

    - an warmen Tagen den Ars... kühlen, an kalten wärmen

    - immer das passende Getränk im (Achtung!!!) Topcase, also Glühwein oder ein kühles Blondes, passend zur Witterung.

    - der gleiche Komfort wie meine ATAS jetzt bei sensationellen 150kg Leergewicht

    - jetzt fällt mir kein weiterer Blödsinn ein. :neener:


    Eigentlich mag ich sie inzwischen wirklich. So wie sie ist! Und sie mich glaube ich auch, haben uns inzwischen angenähert :violin:

    ohhh, du armes Mimößchen...


    Sorry , musste aber gerade mal sein! :violence-chainsaw:


    Was ich eigentlich sagen will: hast du jetzt eigentlich eine Twin, oder überlegst du noch ?!?


    Ich hatte nur deine 790er Kati auf dem Schirm.


    Und nein, der übliche Honda Nutzer ist nicht immer so verrückt, wie du dir das wünscht!