Alles anzeigenEs ist doch immer wieder schön im Sauerland ♥️
Meine alte Heimat ist immer einen Besuch wert!
Und die Kinder meiner Schwester wollten auch mal AT fahren...
Alles anzeigenEs ist doch immer wieder schön im Sauerland ♥️
Meine alte Heimat ist immer einen Besuch wert!
Und die Kinder meiner Schwester wollten auch mal AT fahren...
Hat nichts mit Motorrad fahren zu tun, aber ich finde das Bild echt gut. OK, ist immer Ansichtssache. Aber dafür, dass es eines der ersten Bilder mit der Drohne ist gefällt es mir!
dji_fly_20250620_212632_0185_1750449305743_photo.jpg
Irgendwo zwischen Odenwald und Spessart-zusammen mit meinem Bruder und seiner Kilogixxer...
Dieses hier kennt eh jeder denke ich:
Alles anzeigenDieses hier kennt eh jeder denke ich:
Sag halt das nächste mal Bescheid 😉
Von der letzten Ausfahrt mit der neuen AT
Und von letzter Woche im Schwarzwald
Wieder mal in der alten Heimat gewesen und dabei über kleine Wege und Straßen mit der Rally gefahren inklusive Pause an einem kleinen See im Nirgendwo. 20250625_112853.jpg
Heute zusammen mit meinem Sohn eine Runde zum Möhnesee unternommen.
AD_25_27053.jpg AD_25_27054.jpg
6065AFBA-D544-4868-98F6-CE66BC50212C.jpeg..puh, heute war es ganz schön warm im Pfälzerwald. Unterwegs auf der Totenkopfstrasse ins Stille Tal nach Johanniskreuz. Im Wald gab es keine Abkühlung, ständig über 30 Grad. Erst am Abend wurde es etwas angenehmer. Aber was soll’s, ich war wieder unterwegs und es hat trotzdem Spaß gemacht. IMG_9433.png
IMG_9434.pngIMG_9435.pngIMG_9436.pngIMG_9437.pngIMG_9439.pngIMG_9438.pngtrueadventure.de/forum/core/attachment/109147/trueadventure.de/forum/core/attachment/109147/trueadventure.de/forum/core/attachment/109147/
Alles anzeigenHeute war in Hamburg ein MotoSocial.
Absolut empfehlenswerte Veranstaltung.
Ein Querschnitt von Bikes jeder Coulor.
AfricaTwins waren auch ein paar dabei.
Was, zum Teufel, ist ein MotoSocial ?????
Wäre bitte jemand so nett und erklärt es mir
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.