Ich habe auch noch ein Set unbenutzt herumliegen. Da die Dicke ja jetzt weg geht könntest du das haben...
Beiträge von Herb
-
-
Sieger! Sowohl das Moped, aber auch das Gepäck und der Fahrer! Bäääh, iss das dreggisch! Geil!
-
390er war gerade gebraucht da! Und die hat etwas mehr Drehmoment und Schwungmasse unten rum. Ist noch mehr wie ein Traktor. Zweitakter ist mir einfach zu giftig. Da bin ich nicht gut genug dazu!
-
Ne 390‘und ne crf300?
Ja genau! Die 390er ist aber eine waschechte Sportenduro, nicht zu vergleichen mit der CRF 300L. Genauso wie meine KTM EXC 350F. Aber die fährt ja mein Sohn inzwischen... daher jetzt für mich die Beta 390 statt der KTM EXC 300 TPI vorher. Die ist ja auch weg. War mir zu extrem der biestige Zweitakter. Hat mich zweimal auf den Rücken gelegt!
Die Beta 390 ist wie ein Traktor, hat noch etwas mehr Drehmoment wie die 350er...
Die Twin war mir einfach zu schwer. Fährt zwar super auf der Straße aber da ich fast 50% Offroad fahre reichen die 300er völlig.
-
Leider wird dafür dann doch die Dicke Twin gehen... Hab aber noch die kleinen CRF 300L und Rally.
-
-
Warum Norbert? Warum nicht Jens oder Karl oder Jürgen?
Weil halt Norbert, Norbert!
-
Der fährt das auch mit ner Prima 5 S oder ner Monkey! Ist halt nicht nur die Badehose wenn man nicht gut schwimmen kann...
-
Die Anhängerteile gibt es in jedem Autoersarzteil Handel. Da würde ich nicht lange rum machen und die neu holen. Dann ist auch die Stabilität gewährleistet. Und die kosten nicht die Welt.
-
Coole Begegnungen mit tollen Leuten gibt es schon noch, man muss nur abseits der ausgetretenen Pfade reisen. Dieses Jahr in Polen auf dem TET und in Frankreich hab ich einige nette Menschen kennen lernen dürfen. Allerdings muss man halt aus der Komfortzone rauskommen und sich nicht jeden Abend ins 4Sterne Hotel flüchten... das ist zumindest meine Erfahrung.
Und bei den Mopeds bin ich ganz bei dir! Deshalb hab ich auch noch zwei CRFs 300, die L und die Rally.