Beiträge von Herb
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Da kannste dann einfach einen Holzreifen eisenbereift einspannen, dann brauchst du nicht so viel Geld für Gummis auszugeben.
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Auf der schwäbischen Alb war es heute doch noch bissl kälter ... und dunkler.
Du hast aber deinen Helm nicht wirklich an den Blinker gehängt?!?
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Uiuiui! Gaaaanz neu! Da bin ich mal auf die Eindrücke gespannt! Viel Spaß mit dem Gerät.
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Deiner Benzinpumpe gefallen solche Aktionen jedoch gar nicht!
Da gebe ich dir Recht. War aber nur einmal im Jahr...
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Und heute noch eine längere Runde mit etwas Schotteranteil gefahren: funktioniert super! Auch das DCT passt immer besser, und wenn es mal nicht passt, dann tippe ich kurz + oder - und dann funzt es! 20240214_120356.jpg
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Heute Vormittag abgeholt und die erste Runde gedreht. Herrlich! Muss mich noch ein bisserl mit dem DCT anfreunden aber es klappt schon ganz gut!
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Die Honda NT1100 heute drehte,… zündete aber nicht gut. Vielleicht lags auch am fast leeren Tank und dem verflogenen Zündfähigen Anteil ?
Das sollte man auch tunlichst vermeiden! Tank gehört vor längeren Standzeiten immer randvoll getankt! Schon wegen der Gefahr der Korrosion im Tank. Und ich mache dann auch grundsätzlich die beste Qualität an Sprit rein, also Super Plus oder was ähnliches! Bei der alten RD07 immer den Vergaser leer gefahren. Dann hat sie auch fast sofort gezündet. Sollte bei Einspritzung überhaupt kein Problem sein.
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Machs mir schonmal gemütlich:
das wird ein lustiger Thread!
Da kommen jetzt sicher wieder Diskussionen zum Thema Kraftstoffzusatz, -qualiät, Erhaltungsladegeräte etc.
Meine Vorgehensweise: einfach durchfahren! Wenn kein Salz auf der Gasse ist wird das Moped alle 14 Tage zumindest für eine kleine Bewegungsfahrt rausgeholt. Dann starten die Dinger immer!
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Geil! Hat ja schon den IMS Tank drauf! Willkommen im erweiterten CRF Club. Hab auch die CRF 450L, jetzt 6tkm ohne Probleme im Enduro und Rally Einsatz!