Beiträge von Herb
-
-
Iglo, der mit dem "Bluuub"!
Wo bekommst du...,oder bei OBI!
Und abends geht dann die Sonne auf, belohnt dich für den langen Tag, denn Kaiser Pilsner von Henninger ist feinherb würzig wie ich mag!
Fiat international: Fix it again, Toni!
Noch für die Jäger/Killer unter uns:
Kaliber .22, geht ins Ohr, bleibt im Kopf!
-
Genau, das macht der Toni gerne!
-
-
Halleluja, Ich habe meine CRF 450LR vom Käufer wieder zurück gekauft! Icke freue mir!

Ich Idiot hatte sie vor eineinhalb Jahren verkauft.
Hab aber damals schon verhandelt dass ich bei einem eventuellen Verkauf wieder kontaktiert werde. Und der Verkäufer hat sich dran gehalten!Jetzt bekomme ich sie mit 1tkm mehr wieder zurück!

-
Du hast eine pn!
-
Die modernen 2-Takter kannst du nicht mit den alten Kisten vergleichen. Ich fahre eine Beta X-Trainer 300 2-Takt, die hat Drehmoment vom Stand weg, dreht nach oben raus wie die Sau und hat Dampf.
Die Maico 700 ist aber ne Einzelanfertigung ohne Zulassung.
-
Die W800 bin ich auch schon gefahren. Tolles Moped, guter Motor mit ordentlich Drehmoment, schön anzusehen und gut zu fahren.
Leider hab ich sie nach einer Saison wieder verkauft weil ich mental noch nicht soweit war.

Heute würde ich sie niemals hergeben! War eine matt-schwarze mit goldenen Felgen, Jon-Player Design. Ein Schmuckstück!
Viel Spaß mit dem Maschinchen, und genieße das Cruisen und den satten Klang!
-
Genau so! Und dann einfach mal machen! Es gibt gerade im "wilden Osten" viele schöne Schotter-und Sandpisten die man legal befahren kann.
-
Und vielleicht erst mal mit ner kleinen Maschine anfangen. Die ist leichter beim Aufheben und da sind nicht gleich Schäden im vierstelligen Bereich dran wie bei der Twin mit Verkleidung etc.
Sag mal wo du wohnst! Dann kann man mal schauen was geht.