Beiträge von Herb

Das letzte Bild ist die CF Moto 800 MTX ,fast baugleich zur 790 Adventure R, die kostet mit dem abgebildeten Zubehör und voller Hütte wie QS und Blipper, Griffheizung, Sitzheizung, Stürzbügel und Kofferträger zur Zeit nur 9990 €! Die MT 450 zur Zeit nur 5990€. Das ist schon ne Ansage!

Wenn ich nicht die Garage voll hätte käme ich echt ins Grübeln...

War letzte Woche bei meinem KTM Händler, der jetzt auch CF Moto im Angebot hat. Da konnte ich mir die 390 Adventure R anschauen und mal Probe sitzen, ebenso die CF 450 MT und die 800 MT X.

Die CF 450 MT kam mir im Vergleich zur Kati erwachsener vor. Die Sitzposition hat mir (1,86m, 95kg) eher zugesagt, die 390er war mir irgendwie zu klein.

Probefahrt war nicht möglich weil Schietwetter, nächste Woche bin ich aber nochmal da und dann sollte auch das Wetter passen.

Die nächsten beiden kleinen CRF 300L haben 100tkm geschafft! Tobi und seine Freundin aus dem CRF Fahrer Forum haben auf ihren Maschinen jeweils 100tkm geschafft!

Vorher hatten sie schon auf den CRF 250L jeweils 123tkm gefahren.

Und das alles ohne große Modifikationen, besonderen Service und ohne Pannen! Beide sind jeweils mit ca. 40kg Gepäck vorwiegend offroad unterwegs.

Soviel zum Thema Zuverlässigkeit der kleinen Bienen...

Blödes weißes Zeug! So langsam hab selbst ich die Schnauze voll! :roll:

Wenn es wenigstens ordentlich liegen bleiben würde, damit man mit Langlaufski oder mit Spikes fahren könnte. Aber so ein Matsch und Schlamm... igittigitt!

Immer wieder gut zum Thema: das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" vom leider inzwischen verstorbenen Bernt Spiegel. Da wird alles physikalisch, psychologisch und physiologisch erklärt und fundiert dargestellt.