Alles anzeigen
Optisch ist der Trailmax Raid einfach ne Wucht!!!!
Alles anzeigen
Optisch ist der Trailmax Raid einfach ne Wucht!!!!
- Kette gespannt
- Ölstand kontrolliert (nachdem die Twin bis 6000 km ca. 125ml auf 1000km genommen hat, ist seit dem Ruhe und null Ölverbrauch.... )
- original Swegotech Forkshield verbaut (in Frankreich bestellt)
- Kommandozentrale für Navigation- und Bildaufnahmen für den Urlaub in Südtirol installiert
- Hinterrad geputzt, dann kam der Nachbar
Alles anzeigen
Wo hast du die genialen Felgenaufkleber her?
Etwas in erneuerbare Energien investiert. Damit kann ich im Winter meine Motorradbatterie klimaneutral laden
Alles anzeigenNur der Remus 🥲?
Nein, natürlich das ganze Bike
Alles anzeigenAlso wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, kann man das Zeug auch prophylaktisch vorher einfüllen. Funktioniert dann ähnlich wie bei Tubelessreifen beim MTB.
Ich bin am Überlegen, das Zeugs mal auszutesten. Und falls es nix ist kommen beim nächsten Reifenwechsel einfach wieder neue Schläuche rein.
Beim MTB trocknet das aber spätestens nach 3-6 Monaten aus und muss daher regelmäßig gewechselt / nachgefüllt werden. Die Frage ist, wie lange das Zeug im Schlauch hält? Kann mir nicht vorstellen, dass es unbegrenzte Haltbarkeit hat?
Ein schöner Remus
Alles anzeigenDiese ganze Demontage der innenteile ist mir zu viel Arbeit...und ausserdem hab ich immer angst das was abbrichxt oder ich es nicht mehr richtig reinbringe...helmpolstereiniger nehme ich, alles wird schön sauber und riecht gut. Eine externe Reinigung ist wahrscheinlich besser aber aufwändiger ...
Gruß
Den Reiniger nutze ich auch regelmäßig. Funktioniert top.
Alles anzeigenIch habe gerade bei swegotech 2 Forkshields zum Test für die Standard AT 2024 (SD13) bestellt. Sind gestern angekommen. Passen leider beide nicht, hatte Swen schon vermutet. Er kann es in Amerika noch nicht testen, weil dort zumindest vor kurzem die neuen AT Modelle noch nicht raus waren.
Ich glaube, eins von den beiden ist für Deine ATAS 2022 da, kannst Du gern haben, dann sparst Du Versand und Einfuhrsteuern .
Ich bin total begeistert, dass er das Teil so hinbekommen und optimiert hat. Ich unterstütze daher swegotech voll und würde keinen China-Nachbau ordern
![]()
.
Gruß Heiner
Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach.
Hallo Heiner,
war evtl. ein Forkshield für die Standard AT (SD08) dabei? Da hätte ich Interesse dran
Alles anzeigen
Passen da auch stramme Waden rein?