Hatte auch kange gesucht nach was geeignetem und mich letztlich für die Chinmounts Halterungen entschieden.
Bereue es nicht.
https://chinmounts.com/de-de
Beiträge von MrGatekeeper
-
-
was heißt hier zwei in eins ?
Habe auch die von Held, allerdings reine Sommerhandschuhe.
Meine ganze Montur ist übrigens von Held einschließlich Stiefel
Die Handschuhe haben zwei Kammern. Eine "Luftige" - da fährst du in die untere Kammer und eine "Wetterfeste", da fährst du in die zweite Kammer und bist in einer Gorotex-Membran vor Regen und Wind geschützt.
GORO-TEX 2in1 Technologie -
Ein Paar neue Handschuhe - Held Sambia Evo 2in1 mit 5 Jahren Garantie
...ursprünglich sollten es KLIM werden, aber die haben die Preise massiv angezogen und die Qualität wohl massiv vernachlässigt.
So war die Entscheidung für ein deutsches Traditionsunternehmen recht einfach. -
Hallo,
im GS Forum haben wir vor einiger Zeit ein Projekt gestartet und eine Halterung für die GoPro Fernbedienung entwickelt. Aktuell arbeiten Wolfgang und ich auch an einer Halterung für DJI.
Wir stellen die STL Datei kostenlos zur Verfügung und wer nicht drucken kann, findet auch eine Bezugsmöglichkeit im nachfolgenden Artikel.
Hallo Thorsten,
bin letztes Jahr im GS-Forum schon darauf aufmerksam geworden und hatte dann auch "zugeschlagen" ...... bis heute absolut begeistert!! -
Letztes Jahr hier aufmerksam geworden und auf Honda Seite positiv für Rückruf Model 22. Also bei Honda im Werl angerufen und Termin gemacht, die haben aber nichts gefunden und ich sollte nicht so viel im Netz lesen. Diese Woche kam Brief von Honda 🤮
wie bei mir
... nur das mit dem lesen hat er nicht gesagt. Evtl. gibt es jetzt noch mal eine aktualisierte Version bzw. waren wir zu vorzeitig beim Händler vorstellig.
-
Hab gerade mit meinem Händler telefoniert. Er weiß über die Aktion bescheid und das Update steht parat.
Dauer ca. 30-45 Minuten. Kann gleich darauf warten. Nun warte ich aber erstmal bis es etwas wärmer ist und das Salz von der Straße verschwunden ist. -
Ich habe auch gerade die Ankündigung eines Einschreiben von Honda Deutschland bekommen. 22er AT ( SD08 ).
Bei mir ist heute auch ein Schreiben von Honda gelandet.
-
Hab einen Eigenbau Kettenöler der verrichtet immer seinen Dienst. Aber so 2 -3 mal im Jahr reinige ich Kette vom Schmodder und sprühe die erst mal mit Kettenfett ein. Meist vor einer großen Tour wo ich sowiso nochmal alles nachsehe oder im Winter wenn ich die Maschine gereinigt habe damit die Kette dann nicht rostet.
Kettenfett wäre aber kontraproduktiv. Da wo das Fett ist, haftet der Dreck besser und es kommt kein Öl hin. Nicht umsonst steht in der Bedienungsanleitung zum Kettenöler, dass die Kette vorher fettfrei zu machen ist.
Trotz Kettenöler reinige ich meine Kette auch ab und zu nach dem Waschen. Wenn die Kette dann trocken ist, öle ich sie mit Getriebeöl ein. -
Keine Ahnung, vielleicht damit, vielleicht etwas anderes. Nur bei ganz langsamer Fahrt bisher passiert (3 x) Finde ich trotzdem bei Automatik etwas ungewöhnlich
Hallo Dirk. Hast du einen Kettenöler verbaut, der mit Unterdruck arbeitet?
-
Laut der Onlineseite von Honda war meine SD08 aus 2022 auch betroffen. Stand so jedenfalls bei der Eingabe der FIN.
Die Abfrage hatte ich bereits letztes Jahr gemacht.
Post vom KBA hatte ich nie bekommen. Als ich dann bei meinem Händler war und das Update aufspielen lassen wollte, sagte er mir, dass kein Update für meine Maschine vorhanden wäre.... warum auch immer.