Beiträge von MrGatekeeper

Hallo Josefus,

wie Allgeier schon schrieb eine reine Protektorenjacke. Hatte lange überlegt und dann mich doch für diese und gegen eine Airbagweste entschieden. Wir fahren des öfteren Offroad und da hätte es bedeuted zusätzlich zur Airbagweste noch die unteren Teile des Arms irgendwie zu schützen. Das war mir dann zuviel separates Zeugs ^^

Mensch Ralf,
    das ist ja krass ^^

Hatte schon gehofft bzw. vermutet, dass du dich hier auch rumtreibst :thumbup: :)

Vielen Dank und nun weiß ich ja, wie ich dich erreichen und nerven kann :D

Bin nächstes Jahr wieder in Meltewitz, dann aber der 2 Tages Kurs. Vielleicht lässt sich das ja irgendwie planen ;)

LG Bastian

Bin ja eher der Vertreter der etwas härteren Gangart und freue mich immer, wenn ich kleine und weniger bekannte Bands entdecke.

Aktuell mein Favorit aus Kambodscha SCRAPING BI mit NEON TEETH :evil:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Honda empfiehlt lt. Handbuch die Pflege mit SAE 80/90 Getriebeöl. Ich hab das Castrol TRANSMAX Manual EP 80W-90 im Einsatz.

Eine Super Cub 70 ist KEINE Africa Twin!
    Die vorgeschriebenen Serviceintervalle würde ich definitiv einhalten, wenn du lange Spaß mit der AT haben möchtest.
    Ob du es selber machst oder beim Händler machen lässt, hängt einzig und allein von deinem Können ab.
    Im Serviceheft steht auch drin, was bei wieviel KM gemacht werden muss (Wartungsplan).

Du hast ja rein gar nichts zu deinem Setup geschrieben... Welcher Handyhersteller... Softwarestand etc.

Du hast dein Handy mit deinem Cardo Headset gekoppelt - über die Cardo App?
    Die Cardo App muss immer geöffnet sein....
    Das Cardo muss zusätzlich noch mit dem Motorrad gekoppelt werden... hast du das getan?