Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9.506 -
-
#9.507 Alles anzeigenHi,
wie hast du die Taschen befestigt am Korrerträger?
Gruß
Keeper
... ja, die kann man am Touratech Träger mit den Zurrgurten befestigen, ... ich habe noch so ein Lochblech an den Trägern, ... dann halten sie noch was besser, ... braucht man aber nicht, ... die Taschen haben ein Molle System auf der Rückseite, ... werde mir noch zusätzliche Gurte besorgen, ... es ist auch ein Gurt dabei womit man beide Taschen über die Sitzbank verbinden kann, ... habe ich aber nicht dran, ... war erst mal eine Testfahrt, ... für gute 80 Euro (für beide) behalte ich die ... Befestigung kann man ja noch was optimieren, ... gibt auch 2-3 Videos im Netz und der Hersteller zeigt die Dinger auch ganz gut ... in England gibt es einige die die Taschen an die BMW Träger binden, ... . Das Material ist wie das Graue von SW Motech, ... klar Kriega ist das nicht aber für 2-3 mal Camping überlege ich ob ich mir die 2x30 Liter auch noch bestelle, ...
Gruß Michael
-
-
-
#9.509 Alles anzeigenHab mir eine Motorsense/Freischneider mit Benzin gekauft. Damit werden die 500 qm Garten schneller bearbeitet und ich kann mich den wichtigen Dingen wie Moped fahren widmen

Und ich werde mir noch einen Roboter zulegen, dann kann ich noch mehr Moped fahren

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!