Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#9.583 ❤️ Eine große Liebe bekommt ein besonderes Geschenk ❤️
Manche sagen, Beziehungen halten nicht lange. Tja, sie kennen meine Kleine Rote wohl nicht. ❤️
Seit 5 Jahren gehen wir gemeinsam durchs Leben. 110.000 Kilometer voller Abenteuer, Kurven, Sonnenaufgänge, Regenschauer und Momente, in denen nur wir beide die Welt verstanden haben. Sie hat mich nie im Stich gelassen, hat geduldig jede verrückte Idee mitgemacht und mich an Orte getragen, die nach Freiheit, Staub und Fernweh duften.
So eine Liebe will gepflegt werden.
Also gab es gestern keine schnöde Shoppingtour, sondern einen romantischen Ausflug mit ganz besonderem Ziel. Und wie es sich für eine echte Liebesgeschichte gehört, wartete am Ende eine Überraschung auf meine Herzdame.
Nein... kein neuer (Felgen-) Ring.
Jede Dame freut sich über ein schönes Accessoire. Die einen über eine elegante Handtasche – meine Kleine Rote eben über ein silbernes Topcase. Und seien wir ehrlich: für diese Liebe durfte es ruhig etwas Besonderes sein.
Schließlich braucht eine Weltenbummlerin auch etwas Stil für ihre Reisen. Jetzt trägt sie ihren neuen Schmuck voller Stolz – bereit für noch mehr exotische Abenteuer, ferne Horizonte und vermutlich viel zu viel Gepäck, das unbedingt mit muss.
Meine Kleine Rote strahlt jedenfalls wie frisch verliebt... und ich bin mir ziemlich sicher, sie schnurrt seitdem noch zufriedener.
-
-
-
#9.585
Die Odyssee hat ein Ende und meine AT hat jetzt:
1. Neue Bremsbeläge hinten und vorne2. Einen neuen Schlappen hinten (der hintere hat beiweiten länger (knapp 12000) gehalten als der vordere (knapp 9000), aber da wäre schon noch was gegangen mit dem hinteren!
3. Ein funkenagelneues deutsches Kennzeichen mit TÜV bis 08.28!
4 und last but not least: ein Kennzeichenhalter zu 14 € darf auch hier mit auf die Liste!
Sooo und nun warte ich drauf, dass sich die Temperaturen normalisieren und ich die neue (alte) Heimat wieder erkunden kann!
Ciao
Josefus -
#9.586 Alles anzeigenEinen neuen Schlappen hinten
Hey Josef,
das Profil kenne ich noch nicht. Welche Marke und Typ ist das?
lg
hoffi69
-
-
-
#9.588 Alles anzeigenEinen neuen Schlappen hinten
Sieht wirklich geil aus auf der AT 💪🏽😎
-
-
#9.589
uuuund was ich fast vergessen hätte:
Ich habe heute auch VOLLGETANKT:
50,38 €, da leg´st Di nieda!
Ich bin ja in letzter Zeit mit meinem vollelektrischen KIA EV6 ja immer mit einem breiten Lächeln an den Preisschildern der Tankstellen vorbeigefahren und habe für ca. 500 km so an die 25,00 € maximal bezahlt. Aber heute hat es mich voll erwischt mit E10 zu 2,04.9!!!
Gruß Josefus -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!