Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#9.572 Alles anzeigenWas für eine Usecase hat ein Router im Motorrad eingebaut?
Hmm jeder hat so seinen kleinen oder größeren Knall.
Nach Sinn oder Unsinn sollte man da nicht fragen.
Ich mache es kurz habe das schon einmal beschrieben.
Ich habe einen U6/U7 Smart Motorrad-Navi Android 14.0 mit 6-7 Zoll Touchscreen eingebaut.
Da dieser keinen Accu und keinen Kartenslot hat waren für mich einige Modifikationen notwendig.
Also Abfallverzögerungsrelai einbauen, damit die ganze Anlage nicht nach jedem tanken lange neu hochgefahren werden muss. Und einen mobilen Router eingebaut, somit ist das System eigenständig von der AT und meinem Handy mit dem Internet funktioniert.
Ganz einfach
-
-
-
#9.574 Alles anzeigenHmm jeder hat so seinen kleinen oder größeren Knall.
Nach Sinn oder Unsinn sollte man da nicht fragen.
Ich mache es kurz habe das schon einmal beschrieben.
Ich habe einen U6/U7 Smart Motorrad-Navi Android 14.0 mit 6-7 Zoll Touchscreen eingebaut.
Da dieser keinen Accu und keinen Kartenslot hat waren für mich einige Modifikationen notwendig.
Also Abfallverzögerungsrelai einbauen, damit die ganze Anlage nicht nach jedem tanken lange neu hochgefahren werden muss. Und einen mobilen Router eingebaut, somit ist das System eigenständig von der AT und meinem Handy mit dem Internet funktioniert.
Ganz einfach
Aber ganz unabhängig davon, was für ein Anwendungsfall das ist, wenn ein Mobiler 5G Router in eine Africa Twin eingebaut wird, dann sollte es schon dieses Modell hier sein:
Acer Connect Enduro M3 5G Mobile WiFi
Acer Connect Acer Enduro M3 5G Mobile WiFi | Robuste Konnektivität | Acer DeutschlandDa passt der Name des Devices wenigstens zum Typ des Motorrades!
WIFI-funkende Grüsse
Josefus -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!