Beiträge von MrGatekeeper

DAs ist mir auch gleich aufgefallen. Den Trick kannte ich noch nicht. Werde es ebenfalls probieren :)

Dankeschön, wird schon klappen :-).

Den XPLORER II ordere ich auch über meinen Händler. War 20€ günstiger als auf der SC-Project Seite und ich spare die Versandkosten.
    Ursprünglich wollte ich mr den schwarzen holen..... da ruft aber SC Project 1600,00 EUR auf. Das war mir dann doch zu fett :confusion-scratchheadyellow:

Hallo Jüergen,
    hatte HP Corse Ende Juni nochmal angeschrieben, wann denn mit der Lieferung zu rechnen wäre.
    Da kam als Rückmeldung, dass die Dämpfer voraussichtlich ab 15. Juli verfügbar sein würden und das man mich benachrichigt.

Bis heute ist keinerlei Rückmeldung gekommen :( .....ich hab mir nun den SC Project XPLORER II bestellt. Zwar nicht schwarz, dafür aber das gleiche Geld und mit Klappensteuerung.... Der kommt aber auch erst Ende Juli.

Es gibt auch Halterungen von div. Herstellern (z.B. SW-Motech), wo du das Navi über der Lenkerklemmung installieren kannst. So hab ich das auch. Sprachansage aufs Ohr hilft dabei, nicht ständig auf das Display schauen zu müssen.

Auch hatte ich überlegt vom TomTom auf das Zumo XT2 umzusteigen. Letztlich bin ich beim TomTom geblieben.
    Der Grund dafür ist, dass das Zumo XT2 nicht mit Basecamp arbeitet, sondern alles in eine Online-App ausgelagert wurde.
    Das ist das Gleiche wie beim TomTom....

Meine Routen plane ich nun via Basecamp oder Kurviger und exportiere das als gpx-Track. Dann ziehe ich mir das bei TomTom Mydrive rein. Wenn du dann eine Tour bei mydrive erstellst, liegt die original Datei unten drunter und du kannst dass entsprechend in Mydrive anpassen.

Daher bleibe ich beim TomTom..... würde maximal auf das Zumo XT wechseln, wegen Basecamp.

Das ist ja kein Zubehörteil, sondern ein Originalteil von Honda. Auf den Standardfußrasten ab Werk ist auch keine Kennzeichnung. Ich hab jedenfalls keine gefunden. Zur Not muss man halt dann dies mittels der original Teilenummer 08R79-MKS-E00 nachweisen.