Den Gummi raus machen hätte maximal was an der Höhe gebracht, aber so wie es Scoo schon vermutete..... die Rallys haben eine um ca. 50% größere Aufstandsfläche und man steht stabiler darauf mit dem Stiefel.
Der Unterschied ist wirklich extrem spürbar.
Beiträge von MrGatekeeper
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Bei mir gab es ein Paar neue Rally Fußrasten von Honda. Die neuen Stiefel haben es notwendig gemacht
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Lele
lieben Dank für deine Mühe. Wenn es mit kurzem Heck funktionieren soll, muss dann tatsächlich eine Metallplatte mit eingearbeitet werden...
Na mal schauen. Wird dann wahrscheinlich ein Winterprojekt -
Ich habe unterm Nummerschild ein Blech ,das beide Seitenanschlüsse der Träger aufnimmt.
Position 13 auf der Anbaueinleitung von SW Motech;abrufbar auf deren homepage
Wäre es möglich, dass du davon mal ein Foto machst? 😁
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Hallo zusammen, ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. Ich liebäugle mir die SW Motech Pro Seitenträger zu kaufen.
Leider finde ich nirgendwo ein Bild bzw. eine Beschreibung, ob für die Befestigung, die original Nummernschildhalterung benötigt wird, oder ob das Ganze auch mit dem „kurzen“ Heck (in meinem Fall R&G) funktioniert/ montiert werden kann.
Über Infos wäre ich sehr dankbar 🤗
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Sorry, war ein Zeitlang nicht online.
Ich habe ab dem 03.07. Urlaub und habe die Messung in der Woche ab dem 17.07. geplant ...Wie schauts denn hier mit dem Ergebnis der Messung aus? Oder ist die Messung erst ab 17.7. 2024?
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Alpinestars Corozal -neues Schuhwerk für die Bedienung .... passt auch für stramme Waden
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Wenn wir grad beim Thema sind...
Die CF-Moto wird mit denen bestückt. Sie sollten am Donnerstag eintreffen. Mit 2x 14L die mittlere von drei verschiedenen Grössen für schlanke €120.- inkl. Versandkosten bei Amazon. Die Testberichte sagen, dass diese für meine Zwecke ausreichen. Gibt auch einige YT Videos dazu:
Die stehen bei mir auch auf der Liste. Wenn Du sie bekommen hast, kannst du dann bitte reichhaltig Bildermaterial und Erfahrung von der Installation hier geben? Das wäre mega lieb von dir
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in der Gefahrensituation an einen Schalter zu denken, denn du sonst gefühlt nur aus Langeweile betätigst ist eine realitätsferner Ratschlag.
Habe mir gerade die Jadranska Magistrala mit meiner Frau reingezogen und Gott sei Dank keinerlei Macken seitens der Maschine gehabt. Die einzige Unregelmäßigkeit die ich bisher dem Drive by Wire System zuordne war nach einer Beschleunigungsphase auf der Autobahn in Deutschland von ca 80 bis 170kmh. Ich ging vom Gas und das Bike blieb gefühlte 2-3 Sekunden voll am Gas hängen bevor die Beschleunigungsphase endete. Kennt dieses Verhalten sonst noch jemand hier im Forum?
Zufällig den Tempomat aktiv gehabt? Frage nur rein aus Interesse halber...