Rock / Metal, was schmeichelt Euren Ohren gerade? -RELOADED-
-
-
-
#1.392 Bin ja eher der Vertreter der etwas härteren Gangart und freue mich immer, wenn ich kleine und weniger bekannte Bands entdecke.
Aktuell mein Favorit aus Kambodscha SCRAPING BI mit NEON TEETH
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#1.393 Alles anzeigenBin ja eher der Vertreter der etwas härteren Gangart und freue mich immer, wenn ich kleine und weniger bekannte Bands entdecke.
Same!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#1.394 Muss direkt noch mal nachlegen. Gefallen mir richtig gut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#1.395 Alles anzeigenGute Wahl … die alten Sachen 👍🏻
Dann kennt ihr ja auch den Squonk, den höre ich gerade
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!