Hast du denn einen Farbwunsch? Schwarzes Set Schlauchreifen von SD06 Bj 2017 hätte ich anzubieten, wenig km.
Z.B. zum Schottern tut's der Satz auch.
Hast du denn einen Farbwunsch? Schwarzes Set Schlauchreifen von SD06 Bj 2017 hätte ich anzubieten, wenig km.
Z.B. zum Schottern tut's der Satz auch.
Alles anzeigenund wie die Kette seitlich am Ritzel aufliegt .
Meiner Meinung nach ist das so Absicht vom Hersteller. Die Glieder und Rollen sollen nicht metallisch aufknallen, sondern gefedert über den Gummibelag abgefangen und somit leiser werden.
Dieses Wochenende war ich im Süden von Kärnten, in der Ortschaft Kötschach. Von da aus nach Kirchbach, Stranig und dann auf kleinen Schotterwegen rauf zur Straninger Alm und rüber nach Italien, Paularo und Monte Paularo.
Aber ich muss hinzufügen: Das ist nix für Anfänger, es wechseln sich fetter Schotter mit Stufen und tiefen Querrinnen ab, also grenzwertig für eine AT
Hier ein Ausblick nach Nordwesten ins Gailtal.
Oben der deutliche Hinweis wo's lang geht
Es geht über in eine einspurige Straße mit Mini-Tunnel, man darf auf keinen Gegenverkehr hoffen
Danach kommt man im Ort Paularo an. Ziemlich eng und verwinkelt, dafür wenig los
Ortszentrum Paularo, typisch Italiano..
trueadventure.de/forum/core/attachment/124446/
mit bissl rangieren geht das..
Von da aus geht's dann rüber nach LigosulloP1080245.jpg
und auf den Monte Paularo.
In der Ferne ein Liebesbeweis für seine Liebste (nehme ich an..)
schmaler Schotterweg
trueadventure.de/forum/core/attachment/124450/
oben angekommen:
so das war's..
da war ich heute: (Lkr. Erding)
heute am Alpenrand in Törwang/Samerberg:
grüne Idylle
nähe Reischach/Erlbach
Heute war wieder ein Strahlemann-Tag im Bayer.Wald. Ausfahrt zum Ausblickpunkt über Perasdorf, nach Kloster Kostenz, man sieht hier runter Richtung Windberg, Straubing und Bogen (Donau, Gäuboden)
Dann weiter Richtung St. Englmar und Konzell, hier der Ausblick beim Weiler Ziernberg Richtung Norden nach Cham und Zandt:
und Päuschen beim Weiler Ödhof
Alles anzeigennach nicht mal 3000km .. bei 1.5 mm auf den flanken
ich weiß nicht wie wild euer Fahrstil ist. Solche A41 Reifen halten doch üblicherweise mehr als 10.000km und drüber
Ich tippe auf IACV-Ventil: das ist ein motorgetriebenes Ventil zwischen den beiden Drosselklappen, das die Luftmenge für das Standgas einstellt. Evtl. den O-Ring am IACV vergessen, evtl den Stecker für das Teil nicht angesteckt, evtl. die Schlauchklemmen Ansaugstutzen zu Drosselklappenkörper nicht fest gezogen (zuviel Fremdluft) usw.
Ich war heute in Büchlberg bei Passau. Das war ein ehemaliger Granitsteinbruch, der mittlerweile mit Wasser vollgelaufen ist. Der See ist ca 12m tief. Die Historie dazu kann man recht schön nachlesen in https://www.stoabruch-buechlberg.de/kerber-projekte.html
Direkt daneben steht ein Aussichtsturm mit 29m Höhe, den kann man kostenlos besteigen
25m über Grund, da kribbelt's
Wow, was für ein Abschied. Mir läuft die Gänsehaut.
Alles Gute