Alles anzeigenGrimms Märchenstunde??
Wie wär's mit einem vernünftigen Beitrag oder sachlicher Kritik?
Alles anzeigenGrimms Märchenstunde??
Wie wär's mit einem vernünftigen Beitrag oder sachlicher Kritik?
was auch noch sein kann: die haben in der Werkstatt das Öl aus der Gabel aufgefangen, inkl. Mini-Sandkörnchen bzw. Staubteilchen von der Verschlussschraube und haben das gleiche Öl nach Austausch des Abstreifrings wieder eingefüllt. Beweisen kanns keiner.
Alles anzeigenDie Hawk 11 wird schon seit 2022 (aber nur) in Japan angeboten.
Sieht doch super aus, dieser Feger.
Ja schade. Was es da wohl für Gründe gibt? Wegen Reichtum geschlossen, zu teure Homologation, kein ABS oder was steckt dahinter? Weiß da jemand was dazu?
Alles anzeigenvorhandene Verschmutzungen nicht gründlich genug entfernt
..bin auch der Meinung dass da paar Staubkörnchen zwischen Dichtring und Standrohr sind.
Was aber überhaupt schon mal komisch ist, das ist die Tatsache dass der Dichtring im fast-Neuzustand nach 2500km leckt. Wenn die eigentliche Ursache, also z.B. zu weite innere Gleitbuchse nicht gefunden bzw. behoben wurde, kann es auch nochmal passieren.
..Hier gefällt's mir..
Fast kommt mir das Bild in den Sinn: Motorradtreffen (die mit Kutten), im Bierzelt wird Loch in die Erde gegraben, Wasser rein, Moped mit Hinterreifen rein und Vollgas, Dreck voll auf die Meute, Mädels kreischen, der Abend ist gerettet.
..so eine Pleite. Da meint man, man wäre für solche Fälle versichert..
Alles anzeigenSuch dir zwei gerade Dinge ( Lineal , Holz .....)
Die Profis nehmen meist ein rechteckige Glasplatte mit ca 20x30cm. Wenn die beim Anlegen an die Tauchrohre wackelt, dann ist die Gabel verdreht.
Alles anzeigenIst das jetzt Realsatire hier?
Humor ist wenn man trotzdem lacht..