Beiträge von Bayerwald-Fan
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..denke die haben bei KTM zu hoch gepokert. Beteiligung/Kauf von Husquarna, Beteiligung/Kauf von MV-Augusta, zu viele Mopeds auf Halde gebaut, Qualitätsmängel usw.. Wie sagte er in einem Motorrad-Interview: "Wir haben die Marke KTM beschädigt"
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und keiner den Gruß erwidert.
ich glaub das darf man nicht überbewerten, da sollte man tolerant und locker damit umgehen. Das geht auch mit Besitzern anderer Fabrikate. Man muss sich immer denken die haben grade was auf ihrem Navi gesucht und grad keine Zeit oder oder...
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Gute Besserung wünsche ich!
Abgelegt? Was ist denn passiert - wenn ich fragen darf? Man lernt ja aus allem ein bisschen was.
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den Bambu Lab P1S Combo.
.. den haben wir in der Arbeit. Super Teil. Gratuliere.
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Ich warte nun insgesamt auf das 4. TFT
Also es bleibt nur zu hoffen dass alles gut wird, aber mir stellt's da die Haare auf
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DCT-Reset nicht komplett ausgeführt.
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Mache es auch so: beim Versuch los zu fahren die Bremsen ziehen und mal einen kräftigeren Gasruck und dann ist alles normal...
Ja genau, so ists bei mir auch, wie in meinem ersten Post beschrieben, das hilft.
Ich denke aus der Sicht der DCT-Steuerungssoftware ist das eine "Berganfahrsituation": Bremse gezogen Gas geöffnet heißt für die Software volle Kraft auf das Linearmagnet das den Öldruck für die Kupplung der Gänge 1-3-5 steuert. Dadurch -so meine ich- werden alle Schwergängigkeiten, sei es durch kaltes Öl oder durch schwergängige Dichtringe übersteuert.
Das Thema hat zunächst rein gar nichts mit dem Stellmotor für die Gänge zu tun., es hilft auch kein DCT-Reset weil der nur auf warmes Öl kalibriert.
Alles anzeigen1. auf 2. Gang
bzw. 2. auf 3. Gang ein wegsacken. Das heißt, der Motor geht fast aus.
Aber das ist wirklich seltsam: Manner F. :d.h. wenn der Motor fast aus geht ist dann ein zu hoher Gang drin? Oder wird der Motor mit el. Gasklappe so stark heruntergeregelt? Bitte wenns geht näher beschreiben.
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schlauer Ostfriese
Wie sagt man so schön: Es reicht nicht nur einen roten Schwanz zu haben, man muss auch ein Fuchs sein!

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O-Ring unverletzt und an richtiger Position?