IMG_20241028_132615.jpgFinde das Schiff vor der Insel Rügen
Beiträge von Bayerwald-Fan
-
-
Die rosa roten Blumen heißen Cosmea oder Schmuckkörbchen.
Tolle Pflanzen

-
Alles anzeigen
ein neues Kreuzgelenk
Ralle, das muss man doch merken beim Fahren. Stelle mir grad so vor wenn das Gelenk während der Fahrt plötzlich blockiert..
-
Alles anzeigen
glaube Fahrwerk und Reifen sind das Problem
Ich kann raten auch mal die Speichenspannung zu kontrollieren. Bei Anschlag einer einzelnen Speiche, rundherum, muss das einen hoch klingenden Ton ergeben. Die Speichen arbeiten sich mit der Zeit und den km in die Felge und verlieren die Spannung. Klingt das "blechern" und dumpf dann ist Nachziehen angesagt, aber immer nur ganz sachte Schritte, sonst ist bei einem Fehler neu Zentrieren und Wuchten angesagt.
Hernach schnurrt sie wieder.
-
Alles anzeigen
wenn's hoppst, dann erst mal weicher drehen!
..kann ich bestätigen. Da wird die AT richtig komfortabel ohne viel von Strassenlage zu verlieren
-
Alles anzeigen
dass man alles, was die Redaktion "Motorrad" zum Thema "automatisierte Kraftübertragung bei Motorrädern" schreibt, von vorn herein in die Tonne treten kann.
Hallo Frank, das Zitat solltest du auch zu Ende führen, da steht:
"darf man sagen, dass die Um-
setzung mechanisch, elektronisch und
funktional schon jetzt sehr gelungen ist."
..und das ist kein schlechtes Urteil, m.M.n.
-
..kleine Ausfahrt gemacht:IMG_20241006_153508.jpg Wasser im Bach wie gemalt, in einer seiner schönsten Formen und Farben
-
Alles anzeigen
911€ halte ich langsam für Wahnsinn
viel?
Da geht noch was: Motorradonline, V4S im 100.000 km-Dauertest
60.000-Kilometer-Inspektion an der Ducati Multistrada V4 S: Satte 1.991,58 Euro waren zu bezahlen.
-
Alles anzeigen
Die Reklamation kannst Du dir sparen
Bin auch der Meinung. Bei 6250km Laufleistung werden die lachen und sagen es gibt genügend die nicht mal 4000km halten, das ist normaler Schwund.
-