Ich sehe, dass viele der KI skeptisch gegenüberstehen. Aber ich denke man muss einfach lernen sowas als Werkzeug zu sehen.
Letzte Woche hatten wir eine Fortbildung in der Firma. Der Vortragende war von unserem IT-Systemhaus.
Er sagte: "KI ist der Kollege den ich mir immer gewünscht habe. Den kannst du immer fragen und liefert erstaunlich gute Antworten, die den Alltag viel leichter machen".
Man muss sich halt damit beschäftigen und sich die Vorteile davon herauspicken. Meine Meinung.