Beiträge von SWi

    Moin, sehr gute Vorstellung. Ich habe sie seit Jahren an meiner SD06 atas. Absolut nichts daran auszusetzen. Super stabil, bei 2 Umfallern ausprobiert, und immer wasserdicht.

    Weiss nicht wie es bei der SD09 ist. Bei meiner bauen die Koffer nur 100cm breit. Und das bei 48/41Liter. Für mich einer der Hauptgründe für den Kauf. Kein Vergleich zu SWM oder Touratech bei gleichem Volumen.

    Grüße aus dem Norden,

    Sven

    Bevor du 2x Tüv reklamierst, nimm dir bitte mal einen Taschenrechner. Ist nur 1x berechnet worden.

    Grüße Sven

    Habe kürzlich selbst beim TüvNord euro 92 bezahlt - also wohl nicht aus der Luft gegriffen....

    Die euro 96 sind brutto, da durchlaufend.

    Moin Ralf,

    z. Bsp. Daytona Traveller GTX. Das erste Paar war knapp 20 Jahre trocken. Das aktuelle jetzt seit 5 Jahren ohne nasse Füße.

    Grüße, Sven