Beiträge von SWi

    Moin Michael,

    Kann ich gern machen. Wird aber nächste Woche - komme grad nicht zum Fahren.

    Bin aber eher nicht der Maßstab. Bin 197 cm lang und fahre auf der SD06 ATAS die kurze Touratech S und habe somit den Helm immer voll im Wind..... Für mich die beste Lösung.

    Gruß, Sven

    Hi,

    war es nicht so, dass Honda bei der RD07a bei den Federelementen and anderen Dingen (keine goldenen Felgen mehr) den Rotstift angesetzt hat?

    Gruß,

    Sven


    PS: ich hatte mal eine RD07 in Tricolor - war ein schönes Moped und immer zuverlässig - hatte meine immer bei Wolfgang Drescher in Gründau-Rothenbergen zur Wartung - der hat auch noch dein umfangreiches Teilelager für ältere Hondas.

    Ich habe diese hier auf meiner 1000er ATAS. Sind 3D und markiert mit Labelbike Grafica. Seinerzeit über ebay. Grund: meine Stadler Hose ist an den Knien so rau, dass sich bei meiner Varadero der Klarlack verflüchtigt hat.

    Ich fahre meine Koffer nur beladen auf Reisen. Alukoffer von Heavy Duties mit passenden Innentaschen. Würde nie auf die Idee kommen meine dreckigen Koffer ins Hotel zu schleppen. Bei stops werden die Helme mit einem Fahrradschloss (Ringschloss) am Soziusgriff gesichert und gut iss. Würde keine leeren Koffer durch die Gegend gurken, um einen Helm zu verstauen.....

    Wichtig ist mit die Gesamtbreite von 98cm, die meisten anderen Systeme sind wesentlich breiter.

    Meine SD06 habe ich gestern auch aktiviert. Hatte sie letzte Woche an das Optimate Ladegerät angeschlossen. Nach nur 10 Minuten ist es schon auf Erhaltungsladung gegangen. Die Ausgabe für das Ladegerät hätte ich mir wohl schenken können.

    Ist dann auf dem ersten Druck auf den Startknopf sofort angesprungen.

    Stand seit November in der unbeheizten Garage.

    Finde ich garnicht so schlimm ...... :clap:


    Ich baue gerade eine Dominator zum Naked Bike um - auch noch nicht schön - aber MEINE ! und auch hier ist der Weg das Ziel ( 44 PS / 168 kg).


    Gruß,

    Sven