Heute mal die GSX ausgeführt. Kleine Runde am Salzhaff, Insel Poel und durchs Cariner Land gedreht. Nun wird es wieder zu warm. Springe jetzt erst einmal in die Ostsee ![]()
Beiträge von SWi
-
-
Moin, sehr gute Vorstellung. Ich habe sie seit Jahren an meiner SD06 atas. Absolut nichts daran auszusetzen. Super stabil, bei 2 Umfallern ausprobiert, und immer wasserdicht.
Weiss nicht wie es bei der SD09 ist. Bei meiner bauen die Koffer nur 100cm breit. Und das bei 48/41Liter. Für mich einer der Hauptgründe für den Kauf. Kein Vergleich zu SWM oder Touratech bei gleichem Volumen.
Grüße aus dem Norden,
Sven
-
613a65db-5c29-4c2c-8902-2a8d55368a76.jpg
Moin, heute auch mit unterstützter Muskelkraft unterwegs. Blick auf das Salzhaff bei Boiensdorfer Werder.
-
Alles anzeigen
ich habe die at bei diesem händler auch gekauft. somit wäre ein gewisses vertrauensverhältnis wohl gegeben.
wenn man die vorgegebenen inspektionszeiten nicht einhalten kann, rechtfertigt es nicht, dass man dies wieder über erhöhte materialpreise wieder ausgleicht.
wofür man den frostschutz supra benötigt weiss ich nicht und warum die bremsklötze und den halter fürs gelenk getauscht wurden werde ich wohl noch abchecken.
weiters wurde die tüv gebühr doppelt verrechnet.
Bevor du 2x Tüv reklamierst, nimm dir bitte mal einen Taschenrechner. Ist nur 1x berechnet worden.
Grüße Sven
-
Alles anzeigen
Darum sollte man weder blind zu einem Händler gehen, noch solch unverschämte Preise akzeptieren. Alleine der TÜV mit netto 96€ ist völlig aus der Luft gegriffen. Die Kosten für die Bremsbeläge nicht besser.
Da hätte ich dann auch ein Rendezvous mit dem Chef
Habe kürzlich selbst beim TüvNord euro 92 bezahlt - also wohl nicht aus der Luft gegriffen....
Die euro 96 sind brutto, da durchlaufend.
-
oder mit 2-komponenten-kleber, ganz ohne Schrauben. Hält bei mir seit zigtausend Km.
Grüße, Sven
-
Moin, in der für mich motorradfreien Zeit kann man auch im Dreck wühlen. Schöne Runde durch die Kühlung.
schönen Sonntag!
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
da ich ja nur 2 Std. Regenfahrt hatte und durchgeweicht daheim angekommen bin ( ich hätte doch die Regenkombi anziehen sollen) stellte ich fest, das auch die Stiefel die Nässe nicht standgehalten haben.
Gibt es überhaupt Wasserfeste Motorradstiefel, könnt ihr eure Erfahrungen teilen ?
In der Suchfunktion konne ich leider nichts finden.
Gruß Ralle
PS.
Ich mache mir Sorgen, dass man vom Josef nichts liest, hoffe das alles bestens ist bei seiner Umrundung der Republik.
Moin Ralf,
z. Bsp. Daytona Traveller GTX. Das erste Paar war knapp 20 Jahre trocken. Das aktuelle jetzt seit 5 Jahren ohne nasse Füße.
Grüße, Sven
-
-