Da bist Du ja schon ganz nah dran .....
Beiträge von SWi
-
-
Ist schon ein paar Tage her ...
Wo bin ich gewesen?England 2009 212.jpg
-
Moin,
ist das Stari Most in Mostar?
Gruß,
Sven
-
-
Alles anzeigen
So isses.....
-
Es gab keine Widerrede;
also...
Terry Jacks - Seasons In The Sun
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und für alle Pfälzer-Liebhaber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rock/Metal .... da stelle ich mir was anderes vor
-
Gefällt mir auch...
hast du bitte ein paar mehr Infos dazu ?
Moin Ralf, ich habe auch die Touratech S auf meiner 2019er ATAS. Bin mit 196cm Länge schwer zufrieden. Mehr "Luft" und weniger Lärm.
Gruß aus der fast Nachbarschaft,
Sven
-
... und was haltet ihr von Motorradjeans??? Neuere Modelle, ich habe eine von Vanuchie die ist sehr dick hat im Kniebereich Näte ohne Enede und Protektoren die über die Knie rutschen mit denen man kaum laufen kann, war damals in Motorrad gut bewertet (Kauftipp) worden... und war nicht besonders günstig, liegt bei mir nur rum, ... da gibt es heute sicher besseres, ...
Genau diese Erfahrung habe ich mit vannuchi auch gemacht. Heute habe ich die John doe Taylor mono bekommen. Erste trageprobe ohne Motorrad : Fühlt sich an wie eine normale Jeans. Berichte nach der ersten Fahrt.
LG Sven
-
Die Probefahrt mit dem Topcase und dem hohen Schwerpunkt war ein Desaster und nicht fahrbar. Die gute alte Louis Gepäckrolle kommt zum Einsatz und jetzt fährt sich die schwarze Prinzessin perfekt. Morgen früh gegen 8 Uhr geht's los. Wahrscheinlich steht dann bald das topcase im Marktplatz.
Moin Axel, ich wünsche dir eine gute Reise und komme heil retour.
Grüße, Sven
-
Heute 1130h Kotor Bay Ringstrasse Montenegro kam uns eine rote AT entgegen. Jemand von hier?
Schöne Grüße von Balkan, Sven