Beiträge von SWi

    Moin,

    ich hatte den gleichen Zirkus mit der 5mm Schraube .....

    Die obere Gewindestange gefällt mir auch nicht. Ich werde diese noch durch einen Motorbolzen austauschen. Habe bei der CB 1300 die richtige Länge gefunden (120x10mm).

    Gruß,

    Sven

    ein bißchen OOT:

    Habe heute meinen Volvo zur Inspektion gebracht und als Leihwagen einen Polestar bekommen.

    Fast lautlos autofahren ist schon sehr beeindruckend und könnte mir auch auf dauer gefallen.

    Reichweite (ca. 450km) würde, bis auf unsere Urlaubsfahrten, auch genügen ......

    Werde das weiter beobachten - eine neues eigenes Auto steht erst in 2024 an.

    Geht mir auch so. Mopeds und Fahrräder.

    Wie soll da noch ein Auto reinpassen?

    Man muß halt Prioritäten setzen!!!!

    Meine Frau hat seitdem ein Auto mit Standheizung.......

    Und ich habe sie immer noch. Bin 196 und habe die Sitzbank ein wenig bei Schauland aufpolstern lassen. Geht schon mal für ne Tagestour, aber lange nicht so bequem wie die ATAS. Preislich finde ich sie eher unterbewertet.

    20230217_152157.jpg

    Mein ganz spezielles Bild des Tages... Hatte den 320i 6 Jahre trocken eingelagert und bin heute nach ölwechsel und neuer Batterie problemlos in der Werkstatt zwecks TÜV angekommen. Wird ab Mai mein Auto, wenn ich meinen firmenwagen abgeben muss. Gehe dann in die passive Phase meiner altersteilzeit.. 😀 Läuft.......