Beiträge von SWi

Moin, nur mal so...

Ich habe das Zumo xt mal hochkant montiert. Es kann ja beide Ansichten. Heute beim Start unserer Balkan Tour ausführlich getestet. Man sieht so viel weiter "voraus"....

Mir gefällt es besser als "quer". Fahre auch den kleinen Tankrucksack und es passt blickmässig genau in die Lücke zwischen Rucksack und Display. Jedenfalls bei meiner sd06 atas.

Grüße,

Sven

Du bist von einem Diesel-Schalter auf einen Benziner-Automatik gewechselt. Der 320i hat halt nicht soviel Drehmoment und muß höher drehen ......Denke dass geht jedem so der Diesel-Drehmoment-verwöhnt auf einen Benziner wechselt.

DCT hören sie bei BMW nicht so gern - weil es ein Automatik-Getriebe ist ......

Klugscheißermodus aus.

Moin,

ich hatte den gleichen Zirkus mit der 5mm Schraube .....

Die obere Gewindestange gefällt mir auch nicht. Ich werde diese noch durch einen Motorbolzen austauschen. Habe bei der CB 1300 die richtige Länge gefunden (120x10mm).

Gruß,

Sven

ein bißchen OOT:

Habe heute meinen Volvo zur Inspektion gebracht und als Leihwagen einen Polestar bekommen.

Fast lautlos autofahren ist schon sehr beeindruckend und könnte mir auch auf dauer gefallen.

Reichweite (ca. 450km) würde, bis auf unsere Urlaubsfahrten, auch genügen ......

Werde das weiter beobachten - eine neues eigenes Auto steht erst in 2024 an.