Mein ganz spezielles Bild des Tages... Hatte den 320i 6 Jahre trocken eingelagert und bin heute nach ölwechsel und neuer Batterie problemlos in der Werkstatt zwecks TÜV angekommen. Wird ab Mai mein Auto, wenn ich meinen firmenwagen abgeben muss. Gehe dann in die passive Phase meiner altersteilzeit.. 😀 Läuft.......
Beiträge von SWi
-
-
Hi,
nicht das Du wieder mit anderen Zahlen um die Ecke kommst!
Im Winter brauchst Du auch mal 20KWh für die Fahrt zur Arbeit.
Und jetzt noch mal ganz langsam für's Milchmädchen:
Wie kommst Du jetzt nach Hause, mit einem 32KWh Akku?
-
Meine Aussage wird immer mehr bestätigt, jeder rechnet grade wie er's braucht!
- oder liefert selbst die Steilvorlage für seine .......
Und der erwachsenen Generation sei gesagt, bei so einer Fahrzeugprothese müßt Ihr aufpassen beim Befördern von gebrechlichen Menschen!
Da hätte ich meine Mutter nur mit einem Kran wieder raus bekommen!
Gruß
Th.
Also: 20KWh auf 100km macht 16KWh für 80 km ...... wenn ein E-up 20kwh für 40 km brauchen würde, würde ich mir richtig Gedanken machen .....
soviel zum Thema "Milchmädchenrechnung" !
-
Das Ding hatte letztes Jahr der Floh auf ner Tour dabei und mir bei 2 Platten "Luft gespendet". Top Performance und sehr klein und sehr leicht, so dass es mir das "Christkind" bringen musste.
Das Gerät ist wirklich sehr gut und bei dem Preis bei Amazon ein absoluter Kauftipp
lg
Rüdiger
Da kann ich mich nur anschliessen. Das Dingen ist top. Reaktiviere gerade mein altes Cabrio und der Kompressor hat 4 PKW-Reifen von 1,5bar auf 2,5bar mit einer Akkuladung geschafft.
-
Schon ein paar Tage her .......cbx.jpg
-
-
-
Eben. Auch den der AT habe ich durch einen aus dem Zubehör ersetzt und der originale liegt ungebraucht rum. Von daher würde ich als Käufer den Motorschutz nicht vermissen. Auch bei meiner 690er KTM wurde der originale Motorschutz durch einen robusteren ersetzt.
Btw: die neu aufgelegte 790er KTM ist 100% Made in China.
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ich sehe, wer hier alles die Ori-Teile der AT gegen besseres ausgetauscht hat (bin hier auch dabei), macht es durchaus Sinn.
-
-
Moin zusammen,
mich spricht der niedrige Auspuff eher an. Dürfte auch mit ausreichendem Koffervolumen unter 100cm Breite am Heck gehen.
"Breiter" mag ich es nicht - dann kann ich ja gleich einen Boxer kaufen .
Und ich denke die Wenigsten fahren eine TA wirklich durch Bäche und Flüsse.
Gruß,
Sven
-
Alles anzeigen
Grundsätzlich witzig - aber sachlich falsch.
Das Thema Witwenrente hat sich ab Jahrgang 62 erledigt ......
lt Rentenauskunft: "Voraussetzung: Eheschliessung vor dem 01.01.2002 und der Ehegatte ist vor dem 02.01.1962 geboren"