Beiträge von SWi
-
-
Es gab keine Widerrede;
also...
Terry Jacks - Seasons In The Sun
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und für alle Pfälzer-Liebhaber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rock/Metal .... da stelle ich mir was anderes vor
-
Gefällt mir auch...
hast du bitte ein paar mehr Infos dazu ?
Moin Ralf, ich habe auch die Touratech S auf meiner 2019er ATAS. Bin mit 196cm Länge schwer zufrieden. Mehr "Luft" und weniger Lärm.
Gruß aus der fast Nachbarschaft,
Sven
-
... und was haltet ihr von Motorradjeans??? Neuere Modelle, ich habe eine von Vanuchie die ist sehr dick hat im Kniebereich Näte ohne Enede und Protektoren die über die Knie rutschen mit denen man kaum laufen kann, war damals in Motorrad gut bewertet (Kauftipp) worden... und war nicht besonders günstig, liegt bei mir nur rum, ... da gibt es heute sicher besseres, ...
Genau diese Erfahrung habe ich mit vannuchi auch gemacht. Heute habe ich die John doe Taylor mono bekommen. Erste trageprobe ohne Motorrad : Fühlt sich an wie eine normale Jeans. Berichte nach der ersten Fahrt.
LG Sven
-
Die Probefahrt mit dem Topcase und dem hohen Schwerpunkt war ein Desaster und nicht fahrbar. Die gute alte Louis Gepäckrolle kommt zum Einsatz und jetzt fährt sich die schwarze Prinzessin perfekt. Morgen früh gegen 8 Uhr geht's los. Wahrscheinlich steht dann bald das topcase im Marktplatz.
Moin Axel, ich wünsche dir eine gute Reise und komme heil retour.
Grüße, Sven
-
Heute 1130h Kotor Bay Ringstrasse Montenegro kam uns eine rote AT entgegen. Jemand von hier?
Schöne Grüße von Balkan, Sven
-
Moin, nur mal so...
Ich habe das Zumo xt mal hochkant montiert. Es kann ja beide Ansichten. Heute beim Start unserer Balkan Tour ausführlich getestet. Man sieht so viel weiter "voraus"....
Mir gefällt es besser als "quer". Fahre auch den kleinen Tankrucksack und es passt blickmässig genau in die Lücke zwischen Rucksack und Display. Jedenfalls bei meiner sd06 atas.
Grüße,
Sven
-
Du bist von einem Diesel-Schalter auf einen Benziner-Automatik gewechselt. Der 320i hat halt nicht soviel Drehmoment und muß höher drehen ......Denke dass geht jedem so der Diesel-Drehmoment-verwöhnt auf einen Benziner wechselt.
Das ändert nichts daran, dass das DCT je nach Gasstellung auf ein gewisses Drehzahlniveau wechselt.
DCT hören sie bei BMW nicht so gern - weil es ein Automatik-Getriebe ist ......
Klugscheißermodus aus.
-
Moin, ich fahre das S auf der Atas und bin schwer zufrieden. Ich mag es stürmisch und habe endlich Ruhe am Helm. LG Sven
-
Aber falls wer einen aus dem Zubehörmarkt kennt der noch leiser ist, wäre ich da auch nicht abgeneigt.
Moin,
da wäre ich auch dabei.
Gruß,
Sven