Beiträge von SWi

Moin,

ich lege unter die Mutter immer ein kleines Stück ungeschrumpften Schrumpfschlauch (1cm im richtigen Durchmesser) und "halte" die Mutter so an ihrem Platz.

Gruß,

Sven

Moin,

bei mir sind Kümmer und Sammler original.

Keine Ahnung wie lange die BOS schon im Betrieb sind, habe die GSX schon mit der Anlage gebraucht gekauft (Originaltöpfe gab´s im Karton dazu). Habe jetzt jedoch vom TÜV den ergänzenden Hinweis erhalten: "Schalldämpferanlage - Geräuschentwicklung beachten" .

Meine ist nun erheblich leiser. Unterschied im Drehmoment kann ich nicht fühlen - ist sowieso reichlich vorhanden .....

Gruß,

Sven

Moin, kann und möchte ich zu 100% unterschreiben (bei gleichen körperlichen Eckdaten) .

Hatte kürzlich die Gelegenheit die TA probezufahren. Man merkt schon deutlich den Rotstift bei Fahrwerk und Ausstattung - und sie ist mir einfach zu klein.

Mir würde für mein Nutzungsprofil eine "große" 800er mit Reise Qualität für 2 genügen. Dürfte auch gern 20-30kg weniger wiegen.

Aber viele möchten gern immer schneller, höher, weiter.....

Gruß, Sven

Ps: hatte vor längerer Zeit eine Multistrada 1200 S. Hatte mich in die schöne Italienerin ein wenig verliebt. Letztendlich hat mich der Motor überfordert und ich war froh wie das Teil wieder vom Hof war.