Alles anzeigenwar die SY zufällig bei der anreise auf einen Anhänger verladen ?
Ja?
Alles anzeigenwar die SY zufällig bei der anreise auf einen Anhänger verladen ?
Ja?
An diesem Wochenende mal wieder mit guten Freunden eine schöne Tour durch Vogelsberg und Spessart gedreht. Wetter war geht so. Für einen Norddeutschen mal wieder Kurven ohne Ende.... schlappe 300km Vollspaß. Ein Moped ist das schönste!!!!!!
Sehr, sehr geiles Konzert heute in Bremen im Pier 220240414_202605.jpg
Du hast ne PN
Alles anzeigengib bitte mal Infos zum Verhalten des Helms auf der AT, ... Lautstärke, Windanfälligkeit in Verbindung mit der Scheibe usw. schon klar das das recht individuell ist, ...
Moin Michael,
Kann ich gern machen. Wird aber nächste Woche - komme grad nicht zum Fahren.
Bin aber eher nicht der Maßstab. Bin 197 cm lang und fahre auf der SD06 ATAS die kurze Touratech S und habe somit den Helm immer voll im Wind..... Für mich die beste Lösung.
Gruß, Sven
Alles anzeigenHi Felix,
nach der RD07 kam noch die RD07a, die ist etwas modifiziert und wurde bis etwa 2003 verkauft.
Die RD04 ist nicht nur wesentlich älter sondern hat neben anderen Reifendimensionen auch andere
Nachteile.
Typische Probleme haben die "Alten" auch. Das kannst Du im africatwin-forum erfahren, vielleicht findest Du da auch
ein Angebot. Ich hoffe Du kannst selber schrauben
Hi,
war es nicht so, dass Honda bei der RD07a bei den Federelementen and anderen Dingen (keine goldenen Felgen mehr) den Rotstift angesetzt hat?
Gruß,
Sven
PS: ich hatte mal eine RD07 in Tricolor - war ein schönes Moped und immer zuverlässig - hatte meine immer bei Wolfgang Drescher in Gründau-Rothenbergen zur Wartung - der hat auch noch dein umfangreiches Teilelager für ältere Hondas.
Moin,
ich habe gute Laune, weil ich gerade fertig gepackt habe. Morgen geht es mit dem Fliiiieeeger nach Kreta, ein bisschen Sonne tanken.
LG, Sven
Ich fahre meine Koffer nur beladen auf Reisen. Alukoffer von Heavy Duties mit passenden Innentaschen. Würde nie auf die Idee kommen meine dreckigen Koffer ins Hotel zu schleppen. Bei stops werden die Helme mit einem Fahrradschloss (Ringschloss) am Soziusgriff gesichert und gut iss. Würde keine leeren Koffer durch die Gegend gurken, um einen Helm zu verstauen.....
Wichtig ist mit die Gesamtbreite von 98cm, die meisten anderen Systeme sind wesentlich breiter.