irgendwo vor dem Collada del Toses. Nachdem ich das Handy weggesteckt hatte 20240829_130211.jpgwollte sie mit der ATAS kuscheln. Motor an und es hatte sich erledigt
Beiträge von SWi
-
-
Moin,
Ich habe die Freiluftkind-schuhe schon ein Jahr in Gebrauch.
Sind klasse, wenn man keine großen Stadtbesichtigungen oder Wanderungen machen will. 1000x besser als Flipflops und nicht sperriger.
Gruß
Sven
-
Und auf einmal ist man alle
-
Moin,
Ich habe mir kürzlich die Klim Carlsbad Jacke und Hose gekauft (2Lagenlaminat). Empfinde ich lange nicht so steif wie die Badlands. Gestern bei 28grad mit offenen Lüftungen noch sehr angenehm. Bin Ende August für knapp 4 Wochen in Frankreich (u. a. Pyrenäen) unterwegs. Dann werde ich auch eine Aussage bez. höherer Temperaturen treffen können. Reisen häufig zu zweit und haben dann wenig Platz für eine separate Membran oder Regenkombi.
Jeder wie er es braucht.
Gruß, Sven
-
Alles nicht weit ....20210604_090757.jpg
-
Ich empfehle dir die Spiegel von touratech. Kosten nicht viel mehr als Spiegelverlängerung mit ABE. Mit denen siehst du einiges mehr, da sie asphärisch sind und unten breiter sind als die originalen.
Gruß mgr
Guten Morgen Martin, mgr
Kurze Rückfrage:
Sind die Spiegelarme auch länger oder ist nur die Spiegelfläche anders?
Danke und Gruß, Sven
-
Moin, ich habe im Mai nach 40 Jahren motorradfahren, dass erste mal ein Intensivtraining beim ADAC in Hannover mitgemacht. Bin immer noch geflashed was mit der Atas geht.
- notbremsungen
- ABS-Bremsungen mit Ausweichen (auch in Kurven)
- ABS-Bremsungen auf nasser Straße aus Tempo 80 kmh
- etc
Werde definitiv auch noch die Kurventrainings mitmachen.
Kann ich wirklich jedem empfehlen.
Grüße,
Sven
-
war die SY zufällig bei der anreise auf einen Anhänger verladen ?
Ja?
-
An diesem Wochenende mal wieder mit guten Freunden eine schöne Tour durch Vogelsberg und Spessart gedreht. Wetter war geht so. Für einen Norddeutschen mal wieder Kurven ohne Ende.... schlappe 300km Vollspaß. Ein Moped ist das schönste!!!!!!
-
Sehr, sehr geiles Konzert heute in Bremen im Pier 220240414_202605.jpg