Beiträge von Klaus M

Ich kann dieses Training nur empfehlen. War auch dort und hinterher fix und alle, aber glücklich. Die AT kann viel mehr, als ich dachte und das größte Limit war ich als Fahrer…

Total motiviert hatte ich mich dann ein paar Wochen später völlig selber überschätzt und bin im Sand nach ein paar Meter eingesackt und umgefallen. Für mich war das dann eine Lehre und seither habe ich großen Respekt vor losem Untergrund.

Meine AT werde ich nur auf festem Grund bewegen, da sie mir schlicht zu schwer ist. Das merke ich jedes Mal auch beim Rangieren.

Übrigens hatten wir beim Offroad immer alle Fahrassistenten komplett abgeschaltet, nicht nur auf unterster Stufe. 😉

Hallo Thomas61 ,

das gleiche Problem habe ich auch. Die machen was sie wollen. Ich muss dann immer nachschauen, ob sie auch tatsächlich an sind.

Bei mir schaltet sich die automatische Abblendlicht Funktion auch von selber auf manuell. Oft passt alles, dann nach einem Neustart halt wieder nicht.

Die Verbindungen passen alle und ich glaube auch nicht nach einem Wackelkontakt.

Für mich liegt es an der Software, die mit LED vielleicht nicht gut kann.

Hallo Ronny, meine Frau hat die neue Air mit App Anbindung und ich die Vorgängerversion mit PC Programm.

Wir haben beide anprobiert und bei ihr hat die neue besser gepasst und bei mir die ältere Smart Jacket. Ein Grund war, dass bei der älteren Version die Batterie und Patrone unten im Rücken ist, was ich bequemer fand.

Hallo vonclausberg Gunter, wer hat den dieses tolle Video geschnitten? Da würde ich mich gerne mal unterhalten bei der TWR 4.0