Beiträge von Klaus M
-
-
-
Habe das Update bei mir im Auto und heute Morgen mit der AT getestet. Die Abbiege-Anzeige hat wieder funktioniert
-
-
Wieder eine Testfahrt für das Forumstreffen. Ich liebe diese Testfahrten. Wenn das Treffen vorbei ist muss ich mir eine neue Ausrede einfallen lassen, warum wir so viel unterwegs sind
Hier bei einem geplanten Kaffeestop bei der Kräuterhex (war heute aber geschlossen)
Für alle die sich schon lange gefragt haben, wie die das machen:
-
Wir sind heute mit Calimoto durch den Schwarzwald gefahren und es gab keine Probleme. Calimoto ist aktuell und auch das Iphone 13. Alles über Carplay und Verbindung über Kabel am USB Anschluss.
-
Guten Morgen Thomas,
wie hast Du das Sena verbunden?
Bei mir ist das Headset nur mit der Honda verbunden und nicht mit dem Smartphone.
Dann kann ich über die Schalter die Lautstärke regeln und Du kannst auch im Honda Menü noch mehr Einstellungen der Lautstärke machen.
-
Mein Onkel hat mal in der Kruemelschublade des Toasters eine Maus gefunden. Die war so ausgetrocknet, das unmoeglich zu erkennen war, wielange sie da schon drin steckte. Geschmeckt hat man nichts ...
-
Sowas mit Rasenmäher hab ich schon bei einer Frau gesehen....allerdings an anderer Stelle
Das sind ja tiefe Einblicke
-
Kannst Du den Kontakt zum Shop hier einstellen .Vielleicht möchte außer mir noch jemand die schönen Sticker haben.
Entschuldige, habe ich übersehen. Hier die Internetseite: https://azgraphishop.com/de/
Dort gibt es eine Möglichkeit alles über WhatsApp abzuwickeln. Si habe ich es gemacht und es hat super funktioniert..
Ihr könnt auch meine Bilder nehmen, dann weiß er Bescheid.