Der früher/heute Bilder Fred

  • #11

    ich habe leider auch keine Bilder, aber es ist ähnlich wie bei Klaus M.

    Allerdings blaue CBR600 von 1996 und jetzt tricolor CRF. Zu den Haaren: davon hatte ich noch nie viel aufm Kopf :lachen:

    Gruss mgr

  • #12

    Na, dann liefer ich noch was mit meiner Sozia nach:wgirl::wboy:

    20210516_200308_autoscaled.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #15

    Mangels Scanner fotografiere ich die Bilder ab. Die Bildqualität von damals wird so oder so nicht besser:confusion-shrug:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #16

    Falsch! Kelly McGillis ist einen Kopf größer als Tom Cruise! 🤔😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!