Alles anzeigen
Sehr hübsch, ich muss meinen auch mal wieder nutzen.
Alles anzeigen
Sehr hübsch, ich muss meinen auch mal wieder nutzen.
Alles anzeigenFetzt, das Ding. Ich hab die Verbreiterung von Touratec, spiele mich aber mit dem Gedanken, überhaupt mal was ganz anderes zu probieren:
Soda, hab den Bremshebel bestellt, mal sehen, wie er sich bewährt. Leider muss man da halt immer mal ausprobieren und auch mal Geld in durch Rauchfang schießen.
Alles anzeigenIch hab das Ding auch nicht verstanden. Aber vielleicht kann das ja jemand erklären.
Nun ja, dieser Hebel kann durchaus Sinn machen, wenn man immer wieder mal zwischen Straße und Offroad wechselt, also richtig Offroad, nicht mal schnell eine nette kleine Schotterstraße.
In sitzender Position erreiche ich den Bremshebel anders als im Stehen, auch ist meine "Arbeit" auf den Fußrasten onroad anders als im Gelände.
Ich kann also den Bremshebel mit einem Griff sozusagen höher oder niedriger stellen.
Klar soweit?
Alles anzeigenBei dem kompletten Bremshebel wäre ich mir nicht sicher, ob du dann nicht auch, wie bei den Hebeln für die Vorderradbremse, eine ABE brauchst
Ich sehe das recht entspannt, wie ich an anderer Stelle schon bemerkt habe. MFG ABE
Alles anzeigen
Fetzt, das Ding. Ich hab die Verbreiterung von Touratec, spiele mich aber mit dem Gedanken, überhaupt mal was ganz anderes zu probieren:
Sofern Du es in Erwägung ziehen würdest, mehrere Stück anzufertigen, selbstverständlich nicht kostenfrei, das ist klar, würde ich mich über entsprechende Nachricht freuen.
Alles anzeigenDen letzen Urlaubstag endlich perfekt genutzt, d.h. mal das Carportbauen sein gelassen und bei diesem Traumwetterchen auf meine AT geschwungen und durch das Weserbergland gefahren. Herrliche 451 km sind es geworden, auf den Nebenstrecken gar kein Verkehr und auf Verbindungsstrecken sehr wenig - das lange WE war vorbei und so wurde man von keinem Sonntagsfahrer ausgebremst.
Die Gastronomie am Bikertreff Köterberg war noch geschlossen, aber ne Banane in der Sonne hat auch gestärkt 😉.
Absolut begeistert war ich von den Seilfähren über die Weser. Seit 1939 in Betrieb mit Handseilwinde zur Winkeleinstellung der Fähre - den Rest macht die Flussströmung lautlos und ohne zusätzlicher Energie.
Ich habe diese Technik noch nie zuvor gesehen und fand es so genial, dass ich nach der Überfahrt beinahe wieder mit zurückgefahren wäre 😂.
Zürück nach BS über die AB geballert, um noch nen Abschluss-Aperol in der Sonne zu genießen.
Gruß
Mario
Eine hübsche Fahrt jedenfalls.
Eine Frage erlaube ich mir, hast Du den Fender vorne etwas hochgesetzt oder sieht das nur so aus? Es gibt da einen Kit, der ein wenig mehr Abstand bringt.
Vielen Dank und bunten Gruß
Alexander
Eine jedenfalls tolle Idee, ja, gefällt mir sehr gut. Die Möglichkeit, einfach Taschen sicher zu montieren hat was.
Ein geschrotteter Koffersatz wäre perfekt zum Umarbeiten, da könnte man wohl was machen.
Alles anzeigenDie hat mir ein Sattler aus dem Nachbarort gemacht. Ca. 2 cm aufgepolstert und mit Stickerei.
Vielen Dank.
Alles anzeigenWo gibt es dieses TankPad mit dem Dakarlogo und deinem Namen, finde ich super Geil
gruß Heinrich
Servus, eine hübsche Sitzbank jedenfalls, darf ich fragen, woher Du sie hast bzw wer sie angefertigt hat?
Lieben Dank