Alles anzeigenIch würde mich sehr freuen, wenn Du nach dem Einbau ein wenig darüber berichten würdest, das wäre wunderbar. Vielen Dank.
Moin. Das würde mich auch interessieren. Wo wird der hingebaut und über welchen Knopf bedient?
Grüßle
Alles anzeigenIch würde mich sehr freuen, wenn Du nach dem Einbau ein wenig darüber berichten würdest, das wäre wunderbar. Vielen Dank.
Moin. Das würde mich auch interessieren. Wo wird der hingebaut und über welchen Knopf bedient?
Grüßle
Alles anzeigenMoin. Das würde mich auch interessieren. Wo wird der hingebaut und über welchen Knopf bedient?
Grüßle
Da findest alle Infos
Hallo Funkyglider,
Der Dongle macht genau das was er soll:
1. er schaltet den Hinweis zu Beginn selbstständig ab
2. längerer Druck auf die Sterntaste (3 Sekunden) schaltet ABS hinten ab, vorn geht das ABS auf Offroad, Wheeliekontrolle und Traktionskontrolle gehen auf Null.
3. Pfeil nach oben speichert bei längerem Druck ein selbstgewählte Konfiguration und behält diese auch bei Zündung aus/an bei.
4. Pfeil nach unten ruft die zuvor gespeicherte Konfig die man mal über das Honda Display gewählt hat wieder auf.
5. kurzer Druck auf die Sterntaste verändert wie gehabt die Traktionskontrolle.
Nachteil, wenn man per Stern Taste alles abgestellt hat dann denkt das Display es den Kontakt zum ABS verloren, daher blinkt dann der ABS und Traktionskontrolle - Kreis.
Gewöhnt man sich aber dran.
Im kleinen Display sind dann die entsprechenden Leuchten orange.
Wer brauchts?
- für mein mehrtägiges Event, wo man ständig den Hobel an und aus macht
- und falls man die Honda mal als Fluchtfahrzeug braucht ![]()
Hier noch zwei Bildchen:
Gruß
René
Alles anzeigenHallo Funkyglider,
Der Dongle macht genau das was er soll:
1. er schaltet den Hinweis zu Beginn selbstständig ab
2. längerer Druck auf die Sterntaste (3 Sekunden) schaltet ABS hinten ab, vorn geht das ABS auf Offroad, Wheeliekontrolle und Traktionskontrolle gehen auf Null.
3. Pfeil nach oben speichert bei längerem Druck ein selbstgewählte Konfiguration und behält diese auch bei Zündung aus/an bei.
4. Pfeil nach unten ruft die zuvor gespeicherte Konfig die man mal über das Honda Display gewählt hat wieder auf.
5. kurzer Druck auf die Sterntaste verändert wie gehabt die Traktionskontrolle.
Nachteil, wenn man per Stern Taste alles abgestellt hat dann denkt das Display es den Kontakt zum ABS verloren, daher blinkt dann der ABS und Traktionskontrolle - Kreis.
Gewöhnt man sich aber dran.
Im kleinen Display sind dann die entsprechenden Leuchten orange.
Wer brauchts?
- für mein mehrtägiges Event, wo man ständig den Hobel an und aus macht
- und falls man die Honda mal als Fluchtfahrzeug braucht
Hier noch zwei Bildchen:
Gruß
René
Servus René, vielen Dank für die tolle Erklärung, ich werd das jedenfalls ordern.
Kurzer Nachtrag, ist bestellt...
Danke fürs Aufmerksam-machen, ist ein feiner Tipp, das Ding.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.