Alles anzeigenDen Link dazu habe ich gefunden.
100000LM LED Stirnlampe Super Hell Wiederaufladbar Kopflampe 3 Modi+2 Akkus DE | eBay
100000 Lumen ??? Leuchtweite 1-5 m ???
Lasst euch nicht verarschen .
Alles anzeigenDen Link dazu habe ich gefunden.
100000LM LED Stirnlampe Super Hell Wiederaufladbar Kopflampe 3 Modi+2 Akkus DE | eBay
100000 Lumen ??? Leuchtweite 1-5 m ???
Lasst euch nicht verarschen .
Alles anzeigenSagt man im Osten nicht Morje oder gilt das nur für Sachsen ?
Hä ? Morje ? Noch nie gehört . Bei uns Moin wie sich das gehört .
Ich hab auch die C-Bow angebaut .
Top zufrieden und optisch auch kein "hässliches Rohrgestell " .
Mit den Street Taschen und dem kleinen Topcase fahr ich alleine 10 Tage weg , zu zweit reicht es für 4-5 Tage .
Für die große Tour nächstes Jahr baue demnächst die Rhinowalk Taschen um auf C-Bow System .
An den Haltern sind hinten Gewindelöcher dran , da hab ich diverse Haken und Ösen angebaut ... kann man auch vernünftig die Helme dranhängen bei einer Pause ...
Plitsch und Platsch hier noch irgendwo unterwegs ....
468885695_545258921748673_79892503661028387_n.jpg
Werbefahrzeug der Schwimmschule bei uns . Alle echt angeklebt . Ein absoluter Hingucker
Alles anzeigenHallo Tomsen,
ich habe das Wärmeleitblech von Enduristan auf dem Akrapovic. Die rechte Satteltasche Größe L liegt gefüllt dort auf. Erst hatte ich Bedenken, aber selbst nach einigen Touren im warmen Sommer ist der Satteltasche bisher nichts passiert. Dieses Wärmeleitblech wird zwar leicht warm, aber wohl nicht zu warm/heiß.
Viele Grüße
Jörg
Oh ja danke , dass geht in die Richtung meiner Vorstellung .
Hat jemand ne gute Idee um den Abstand der Satteltaschen zum Auspuff zu gewährleisten ?
Bin auch grad am Umbau auf Satteltaschen , allerdings will ich die rechte Tasche nicht so weit vom Auspuff entfernt montieren . Die originalen Wärmebleche am Auspuff werden warm (heiß ist was anderes ) , allerdings möcht ich es nicht riskieren das die Tasche anliegt .
Hab schon Gedankenspiele gehabt was dran zu tüdeln , allerdings korreliert das mit meinem Optikverständnis
Alles anzeigenFlachrundschraube DIN 603 M10 x 80 A2 E-Normpro
Eine Festigkeit ist auf der Schraube nicht angegeben.
A2 bedeutet Edelstahl . Da steht dann auch keine Festigkeitsklasse drauf , nur bei den normalen Stahlschrauben .
Ansonsten so wie Olli 77 sagt . Montagepaste , Fett oä. bei der Montage dran machen . Nicht mit dem Schrauber anziehen .
Du machst das schon .
Früher ( oder heute auch noch ? ) gab es mal Edelstahlschrauben auch in farbig zum tauschen am Motor ....für einige Unwissende gabs ein böses erwachen .
Gut gemacht ! Gute Idee gut umgesetzt .
Alles anzeigenAlle Schrauben sind soweit Schlossschrauben.
Die passenden Rechtecklöcher für M12 und M10 kann ich mit der Stichsäge auf Maß bringen.
Nun habe ich aber vier M6 Löcher, die quadratisch werden sollen, damit die Schlossschraube da ordnungsgemäß hereinfassen kann.
Dummerweise passt das Sägeblatt der Stichsäge da nicht mehr hinein.
Wie mache ich das runde Loch nu eckig?
Aaaaalter nich dein ernst ?
1. April ist auch nicht .....
Sorry
1. Nimm bitte niemals nicht Schlossschrauben . Die haben im Normfall eine Güte von 4.6 ( steht auf dem Kopf ) . Viel zu weich , die reisst du ab wenn du die mal nachziehen musst ( du hast statische und viel dynamische Lasten u. Verwindungen anliegen )
2. Komm nicht auf die Idee Inoxschrauben ( Edelstahl ) zu nehmen !
3. Empfehlung : nimm metrische Linsenkopf mit Inbus ( gibt es als Flachkopf - ist flacher als Schlossschraube) . Dein Fussboden wird eh mit Schlagholz an den Kopf angepasst .
4. Nur Schrauben mit Güte 8.8 verwenden
5. IMMER Stopmuttern nehmen , egal welche Art.
Falls du auf deine Schlossschrauben bestehst - bei 6mm Material bohrst du nur das Material für den Kopf auf -> Vierkant diagonal minus 0,5 ca. . Dann wird die Schlossschraube mit dem Hammer eingetrieben und gleichzeitig mit der Mutter ins Loch gezogen .
M10 und M12 sind ja eh nur Achsanbindung und Zugdeichsel . Alle anderen reichen M8 .
Alles anzeigenin solchen Situationen bin ich immer froh meine Weltbeste Sozia dabei zu haben, denn dann übernimmt die das Grüßen 🙋♀️, natürlich freiwillig und auch nur solange sie mag. 😉
Machen wir auch so .