Ich hätte nicht gedacht das Einzelfahrer hier so stark vertreten sind . ![]()
Beiträge von Tomsen LE
-
-
Alles anzeigen
Seid Ihr alle so jung
ich denke da eher an die Clementine, oder an Sprüche wie: "Halt mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen" , oder der: "Wenn einem so viel Gutes wiederfährt, ist das schon einen ............. wert" 
Wißt Ihr die Produkte dazu noch??
Clementine= Ariel
In die Luft geht HB nicht
Und der Asbach ist Uralt.
Korrekt geantwortet - 1 setzen .

-
Alles anzeigen
Was ist denn bitte ein Bautenzug?
Ist schon bissel peinlich im eigenen YT Video die Überschrift zu verhunzen .

-
Alles anzeigen
Heute nach 7 Tagen angekommen und knapp über dem Themen-Limit: einen verstellbaren Schalthebel von Aliexpress für unglaubliche 14,90€. Sehr schön verarbeitet und dem SW-Motech-Teil (€149) wie aus dem Gesicht geschnitten.
...der sieht sogar noch gut aus

-
Alles anzeigen
...ich würde mal sagen du warst ganz schön durcheinander wegen deiner Kollegin 😉🤗
...Kollegin ...genau

-
Für mich ( ! ) optisch schöner als die NT .
-
Alles anzeigen
Ich weiß jetzt garnicht warum meine Reiseziele unter Humor stehen ....

-
...wie ich sehe reichte mein Budget nicht aus
bei den Vorstellungen hier
. -
Alles anzeigen
Hat der TueV etwas dazu gesagt, dass die Trennwand fehlt?
Und falls Du den vorher/nacher Vergleich machen konntest, ist es sehr viel lauter geworden?
Der TÜV ? Was soll der sagen
.Ohne Trennwand wird es definitiv lauter , Fakt .
Dem arbeite ich aber gegen in dem alles gedämmt und verkleidet wird .
Soll ja auch bissel hygge werden 😉.
-
Thema hatte ich im Frühsommer .... kein " kleiner " Transporter / Kasten nimmt die AT auf , weil diese einfach zu hoch ist .
Bei den Fahrzeugen ist der ist die lichte Höhe am Türausschnitt nicht ausreichend .
Passen würde die Kategorie Jumper / Boxer etc. Dort aber auch nur , wenn du keine hohe Scheibe verbaut hast .
Ich hatte mit dieser Wagengröße geliebäugelt aber jedes mal die Scheibe und Spiegel zu demontieren würde mich irgendwann nerven und deswegen diese Fzg Kategorie verworfen .
Geworden ist es ein Transit Custom in L2 H2 .
Wir können drin stehen - auch cool beim reinschieben
.Den bau ich jetzt als Camper um - > nicht als Womo ! Es kommen keine Einbauten rein sondern nur entnehmbar und verrückbare Alukisten .
Den ersten Motorradtransport hatten wir im September für den Urlaub .