Beiträge von Tomsen LE
-
-
Alles anzeigenExterner Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da haste keine Chance stehen zu bleiben ...

-
Freitag einen neuen VR MAA aufgezogen - > der erste Reifen seit über 30 Jahren der ohne Wuchtgewichte perfekt läuft
. 10 - 15 g waren sonst immer nötig. -
Alles anzeigen
Ich brauche kein Meßwerkzeug oder ähnliches, ich mache das bei der AT so wie in seligen GS-Zeiten gelernt:
AT auf Hauptständer, Kette von unten gegen Schwinge drücken und wenn der Anlagepunkt im Bereich des
Gleitschienenendes liegt ist alles gut.
btw: Wie oft spannt ihr eure Kette? Ich fahre nur ca. 10.000km/a und spanne nie was nach.
Habe einen Cobbra Öler und den Radwechsel immer ohne Verstellung der Einstellschrauben.
Danke , dito . Ich versteh den Hype auch nicht .

-
Alles anzeigen
.... denn mit dem CP3 Motor ist wirklich extrem geil zu fahren und zu "hören"!
Die 3er klingen wirklich Klasse . Akustisch fein hingekriegt .
Ungerade Zylinderzahl hat schon was
. Geb auch meinen 5 Zylinder nicht mehr her . Sowas feines wird es NIE wieder geben
. -
Ich hab die von Rippl - allerdings zu einem viel besseren Preis
. Sehr zufrieden
.Radlerhose kannste vergessen - ist mit Motorrad nicht vergleichbar .
-
Tolle Laufleistung

Würd ich mit meinem Fahrstil nicht hin bekommen .
Mein MAA Hinterreifen hab ich jetzt nach knapp 15TKM runter getan . Fahre quasi immer mit Sozia
. Der VR geht noch paar Tausend denk ich . -
-
Ich fahr 2,3 und 2,8 mit oder wegen Sozia
. -
Alles anzeigen
Hi,
es kann nur ein sich drehendes Teil ursächlich sein!
Und ja klar Dämpfungsmassen schieben das Hoppeln in einen anderen Bereich.
Ob es jetzt ein Höhenschlag oder Unwucht sei mal dahingestellt, das Topcase ist nicht Schuld.
Das ist höchstens an horizontalen Pendeleien im höheren Geschwindigkeitsbereich Schuld, wenn es abwechselnd von links und rechts Wirbel bekommt.
Das liegt hier nicht vor.
Gruß
Th.
Wenn es ohne Topcase nicht auftritt ist deine Diagnose falsch . Sag ich mal so ...