...sind teilweise sogar unverschämte Preise .
Beiträge von Tomsen LE
-
-
Danke, dann guck ich es erst gar nicht.
Genau
-
Man schaue sich mal das Procedere einer kompletten Autowäsche in den entsprechenden Foren an, da ist z.B. bei den Enthusiasten eine Waschstraße unter Todesstrafe verboten
Ich kann nur sagen zu Recht . Unmengen Chemie ergießen sich über die Fahrzeuge und machen bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen alle "Lackverbesserungen" zu nichte .
-
So hab ich das leider erwartet. Ohne Reiniger und nur mit kaltem Wasser wirds nich besser . Da kann das Gerät aber weniger dafür .
-
Ehrlich gesagt: Das Ergebnis fand ich gar nicht übel ....
Das Ergebnis sieht man , wenn alles trocken ist .
Isso .
-
Die besten Wünsche für alle hier ! Vor allem Gesundheit , sonst geht ja auch mit dem Mopped nix
-
Den Link dazu habe ich gefunden.
100000LM LED Stirnlampe Super Hell Wiederaufladbar Kopflampe 3 Modi+2 Akkus DE | eBay
100000 Lumen ???
Leuchtweite 1-5 m ???
Lasst euch nicht verarschen .
-
Sagt man im Osten nicht Morje oder gilt das nur für Sachsen ?
Hä ? Morje ? Noch nie gehört
. Bei uns Moin wie sich das gehört .
-
Ich hab auch die C-Bow angebaut .
Top zufrieden und optisch auch kein "hässliches Rohrgestell "
.
Mit den Street Taschen und dem kleinen Topcase fahr ich alleine 10 Tage weg , zu zweit reicht es für 4-5 Tage .
Für die große Tour nächstes Jahr baue demnächst die Rhinowalk Taschen um auf C-Bow System .
An den Haltern sind hinten Gewindelöcher dran , da hab ich diverse Haken und Ösen angebaut ... kann man auch vernünftig die Helme dranhängen bei einer Pause ...
-
Plitsch und Platsch hier noch irgendwo unterwegs ....
468885695_545258921748673_79892503661028387_n.jpg
Werbefahrzeug der Schwimmschule bei uns . Alle echt angeklebt . Ein absoluter Hingucker