Alles anzeigenIch habe einen DID Kettensatz 16 zu 44 verbaut und mit dem DCT gar keine Probleme
SD14 und SD09
...das ist irgendwie so ähnlich wie die Sache mit der Hummel
Alles anzeigenIch habe einen DID Kettensatz 16 zu 44 verbaut und mit dem DCT gar keine Probleme
SD14 und SD09
...das ist irgendwie so ähnlich wie die Sache mit der Hummel
Ich hab lange überlegt ob ich jetzt hier was schreibe ....
Alle Gegner der Zusatzscheinwerfer die hier gleich bei einem neuen User die Keule schwingen ... warum baut man die an ? Um schön im Nebel und bei Starkregen fahren zu können ?
Es geht um gesehen werden für die eigene Sicherheit . Ihr fahrt wahrscheinlich mit Leuchtkombi und Warnweste , oder ?
Woher wisst ihr das die SW falsch eingestellt sind ?
Der Normdeutsche muss natürlich sofort den erhobenen Zeigefinger auspacken und erzählen was alles verboten ist . Ich hoffe und gehe davon aus ,dass ihr nie und niemals auch nur 1 km/h zu schnell fahrt , dass ist nämlich auch verboten / nicht gestattet.
Es zeigt auch wieviel Zustimmung die Beiträge erhalten . Der Großteil denkt sich sein Teil , nehm ich an .
Wie in den letzten Wochen im Forum schon diskutiert wurde , es ist irgendwie ein Bruch durchs Forum gegangen. Warum auch immer .
Just my 2ct . Feuer frei
Alles anzeigenIch hätte halt wirklich Bock, auch aus Gewichtsgründen und Optik und Klangfarbe... Aber: Sport ESD sind selten Reflektionsschalldämpfer sondern Absorptionsschalldämpfer, die sich aufgrund der Wolle verändern und lauter werden... Da habe ich gar keinen Bock drauf weil man nie weiß in welchen Status sich der ESD befindet Legal / nicht Legal.
Da ich viel fahren möchte auch im Ausland ist mir das einfach zu wacklig das Konzept.
"Gedöns" wie ein Headset wollte ich auch nie haben... Aberwenn man nicht nur die Hausrunde dreht und wirklich Navi, Musik, die Mitfahrer auf dem Ohr hat bei einer langen Strecke, das bietet schon echt viel Luxus.
Frei nach dem Motto - Jeder wie er will, da gibt es kein gut und schlecht
- Stimmt
-- ja , und heute nicht mehr ohne
--- das sowieso
Alles anzeigenDie Handrädchen haben mich auch etwas gestört, aber schon nach der 1. Ausfahrt nimmt man die garnicht mehr wahr.
Den Spoiler auf der Scheibe finde ich optisch viel schlimmer.
Gude
Andreas
Kann man auch durch normale kurze Schrauben ersetzen , wenn man nicht täglich die Höhe verstellt . Mich würden sie in der Größe auch stören .
....da bin ich voll bei dir
Ich auch , wenn noch vorhanden
Alles anzeigenGeknacktes Lenkschloß. Sowas hatte ich auch schonmal gesehen, da wurde mit Gewalt die Verriegelung aufgebogen. Der Sperrbolzen wird dadurch frei und das Widerlager am Rahmen wird beschädigt. Da das alles im Bereich des Lenkopfes ist darf man nichts schweißen, ergo Rahmenschaden.
Ich halte das auch für übertrieben, aber die Diebstahlsicherung ist nunmal Vorschrift.
Absolut korrekt erklärt
Wenn man die Zusammenhänge kennt und weiß hab ich so ein Mopped in 2min weggefahren ( ! ) . Absoluter Schrott was KTM ausliefert .
Nein nein nein .
Das ist fürs Auto . Motorrad geht nicht . Leider .
Alles anzeigenUnd welches Gerät wäre das
Jenes welches :
Das hat sogar meine geänderte Software erkannt ...