Ich auch , wenn noch vorhanden
Beiträge von Tomsen LE
-
-
Geknacktes Lenkschloß. Sowas hatte ich auch schonmal gesehen, da wurde mit Gewalt die Verriegelung aufgebogen. Der Sperrbolzen wird dadurch frei und das Widerlager am Rahmen wird beschädigt. Da das alles im Bereich des Lenkopfes ist darf man nichts schweißen, ergo Rahmenschaden.
Ich halte das auch für übertrieben, aber die Diebstahlsicherung ist nunmal Vorschrift.
Absolut korrekt erklärt
Wenn man die Zusammenhänge kennt und weiß hab ich so ein Mopped in 2min weggefahren ( ! ) . Absoluter Schrott was KTM ausliefert .
-
-
Nein nein nein .
Das ist fürs Auto . Motorrad geht nicht . Leider .
-
Und welches Gerät wäre das
Jenes welches :
mucar OBD2 Diagnosegerät, 2024 CS5 Diagnosegerät Auto Mit 5 Systemdiagnosen (Motor/SRS/ABS/BCM/Getriebe), KfzAuslesegerät Mit AutoVIN-Service, Android 7.0, Kostenlos AktualisierungenAppareil de diagnostic OBD2www.amazon.com.beDas hat sogar meine geänderte Software erkannt ...
-
-
Leider musste ich mir heute ein Diagnosegerät zulegen ! Ohne haben wir Hobby Schrauber ja keine Chance mehr die einfachsten Sachen auszuführen.
Sich durch die Vielfalt an Angeboten zu wühlen war heftig. Denke habe jetzt bezogen auf Preis/ Leistungen das beste für „mich“ gefunden.
Ein Launch Professional 129 evo +.
Jetzt mal den Tester testen.
Schade das der Mopeds nicht kann.😢
Grüße vom Mittelrhein
G
Sowas sollte man heute haben als Schrauber . In der Werkstatt einmal Fehler auslesen und löschen und ein Fuffi is weg .
Hab auch erst ein neues gekauft was alle Fahrzeuge kann und dabei die 5 wichtigsten Steuergeräte beherrscht .
-
Die Farbwahl find ich gelungen
.
Was mir jetzt persönlich jetzt noch fehlen würde wäre ein dezenter Zierstreifen in der Felgenfarbe irgendwo an einer Kante lang auf den grßen schwarzen Flächen .
-
Unser Saisonabschluss gestern bei angenehmen Temperaturen .
Nun ist Zeit für andere Projekte und Hobbies .
-
An einen netten Forumskollegen verkauft .