Beiträge von Tomsen LE

    ...uuhhhh Pfälzer Wald , da muss ich auch mal mit dem Mopped noch hin . War schon paarmal mit dem Auto dort unterwegs und jedes mal nehm ich mir das vor ... :think: :whistle:

    Na zumindest sind M6 Schrauben vorhanden . 🤣

    Bei dem Rest ....😗



    Ich glaub aber ich hab das Rätsel gelöst - die Batterie ist zu leicht , deshalb gibt es Zusatzgewicht . 😇😜

    Hab heute nach 3 Jahren mal geschaut was im Bordwerkzeug ist und was man damit machen kann ,wenn es Not ist 😉.

    Bis auf den 10er Maul und den Inbus im Sitz ist es mir ein Rätsel.

    2x 14er Maul , 19er Ring , 17er Maul und Schlitzschraubendreher ....

    Zündkerzenschlüssel für unterwegs...🤔

    Hat sich schonmal jemand damit befasst ? 🙄

    ahhhhh :shock: mea culpa .

    Natürlich ein um 1 Zahn größeres Kettenblatt :zwinker: .

    DCT hab ich nicht .

    Speedohealer muss ich mal googeln .

    Jetzt fahr ich bei 100 GPS - > Tacho 113 , vorher Tacho 109 . Das ist ja noch einfach . Bei 50 , 60 , 80 ist es schon blöder mit dem merken :doh: .

    Danke schonmal . :handgestures-thumbupright:

    Ich beobachte auch schon länger die Reifenpreise ( speziell den MAA ) . Falls sich was nach unten bewegen sollte schlag ich zu .

    Vorzugsweise , weil bekannt den MAA . Da weiß ich was ich hab und was er kann .

    Der MAR steht unter Beobachtung , vor allem bei den ersten Tests .

    Ich hab noch ca. 2 tkm bis zur Verschleissgrenze , von daher keine Eile auch weil der Saisonstart noch ein Stück hin ist .... :whistle:

    ...gibt es ?

    Ich hab ja hinten ein kleineres Kettenrad montiert , was hervorragend im 2 Personenbetrieb funktioniert , aber das Nachdenken und rechnen während der Fahrt ist suboptimal .

    Ja am Navi steht die GPS Geschwindigkeit aber meine Augen wollen so kleine Zahlen schlecht erkennen .... :zwinker: .