Alles anzeigenIch nutze die Waschmaschine und mit Pflegeleicht Programme gewaschen. Funktioniert auch gut.
Logisch , einfacher gehts doch nicht .
Alles anzeigenIch nutze die Waschmaschine und mit Pflegeleicht Programme gewaschen. Funktioniert auch gut.
Logisch , einfacher gehts doch nicht .
Alles anzeigenGendern tun nur die Sachsen... das ist wenn das Boot plötzlich kieloben schwimmt!
Wobei das natürlich bei uns nicht passiert .
Alles anzeigenNeuen Auspuff montiert.
Passgenau wie erwartet und schön dumpfer Sound 👍
Sehr schön , fehlt noch ein Video mit Soundfile ...
Alles anzeigenIch wiederhole mich: wie hat es bei dir, in welchen konkreten Fällen geholfen? Bei deiner AT oder noch zur Zeit als es Röhren- Fernseher gab?
Nein an der AT nicht . Beruflich an mehreren Fahrzeugen erfolgreich probiert - Herstelleranweisung .
Dein Röhrenfernseher kannst du stecken lassen ...
Alles anzeigenDa passiert gar nichts und sind Überbleibsel einer vergangenen elektronischen Zeit...
Es gibt permanent gespeicherte Werte z.B. Fehlercodes, DCT Schaltroutinen und einiges andere mehr - das lässt sich durch Spannungsfrei machen in keinster Weise beeinflussen.... es bedarf eines Software gesteuerten Resets. Früher war das ein bisschen anders..da wurden teilweise Werte erst in den Speicher geschrieben wenn die Zündung ausgeschaltet wurde.... früher halt
Dann gibt es nicht permanente Werte wie z.B. Temperaturen, Drehzahlen, Drücke.... Die werden bei jedem Neustart neu ermittelt und aktualisiert.
Der Kurzschluss zwischen dem spannungsfreien Plus und Minus soll helfen Kondensatoren schneller zu entladen.
Genau das . Inwieweit das heute noch funktioniert bei der Elektronik weiß ich nicht . Ein Versuch kann aber nichts schaden , hinterher ist man schlauer .
Wenn du selbst schon viel und alles probiert hast dann versuch mal ein Hardreset . Das hat bei uns schon manchmal Wunder gewirkt .
Beide Batteriekabel ab und mit Schraube oder Kabelbinder oder Grippzange etc. für ca. 5 min. zusammen lassen . Es sollte sich alles resetten.
Es ist ein 80/20 Reifen ... also wieviel Gelände wird denn da gehen .
Wiese und Waldwege selbst mit feuchtem Untergrund gehen .
Laut isser auch ? Dann lasst es und nehmt einen Strassenreifen . Es liegt in der Natur der Sache das so ne Profile einen Ton von sich geben . Lauter als der MKS isser jedenfalls nicht .
Alles anzeigenIch hatte es auch damals schon geschrieben .... Meine zieht nach vorne!
...was natürlich am allerbesten ist .
Alles anzeigenGekauft hab ich die Handschützer von SW Motech ja schon etwas länger.
Aber die gab oder gibt es ja nur in schwarz, und das sieht an der Tricolor nicht wirklich schön aus.
Hab sie dann weiß lackieren lassen
Da bekommst doch Schweißhände im Sommer .
Selbst die kleinen schwarzen Originalen treiben mich schon zu den dünnsten Handschuhen im Sommer .
Alles anzeigenDas finde ich jetzt gar net so daneben...
Geschmäcker halt .