Alles anzeigenDer Tiger steht in der Werkstatt. Als Ersatz gab es eine nigelnagelneue Tiger 900 BJ2024 mit 50 km auf der Uhr.
Leider erregt das Armeegrün ein leichtes übergeben .
Alles anzeigenDer Tiger steht in der Werkstatt. Als Ersatz gab es eine nigelnagelneue Tiger 900 BJ2024 mit 50 km auf der Uhr.
Leider erregt das Armeegrün ein leichtes übergeben .
Alles anzeigen
Ich weiß aber nicht, ob es das bei der Honda gibt, hab auch noch nicht bei meiner nach dem Boardwerkzeug geguckt.
... dann guck lieber nicht .
Alles anzeigenDie spannenden Rennen wie zu den Zeiten von Dovizioso / Hayden / Lorenzo / Rossi / Stoner / u.a. (Rossi vs Lorenzo Catalunja 2009 !!) werden wir nie mehr zu sehen bekommen. Sch__ss Aerodynamik & Devices .
Spoiler und Winglets sind so hässlich ...
Alles anzeigen[…]
Dann wird dir aber die Kette zu kurz .
Beim 43er Kettenrad geht sie noch abzuziehen beim Radausbau . Kettenspanner ist das nächste Problem ...
Ich hab den Federspanner vom Auto genommen .
Ich habe schwarze Klebegewichte , die fallen nicht mal auf auf der schwarzen Felge .
Alles anzeigenIch nutze schon einige Jahre kurviger mit Handy am Moped, funktioniert sehr gut und Planung ist einfach und schnell.
Schade das kurviger nicht auf AA läuft, hätte gerne auf einen Handyhalter verzichtet.
Dito. Ohne große PC Planung innerhalb 5min. am Handy ne geile Route erstellt . Was will man mehr .
Gibt schlimmeres als diesen kleinen Halter . Ohne Handy drin fällt der gar nicht auf .
Alles anzeigenHabe heute meine Pulver Beschichteten Teile wieder bekommen. Mein Heed Sturzbügel hat leider sehr stark gerostet (für Bilder leider schon etwas zu Dunkel draußen):
Die teuren Heeds rosten ????
Mein MAA hat jetzt 8tkm runter und schafft ganz locker die 10tkm , eher mehr .
PS: Ob 90/10 oder 80/20 das wird sich nicht viel nehmen ( fahrtechnisch gesehen ) .