Mach doch mal ein Bild vom Schaden . Ist ein " Loch " drin oder liegt das teil in Fetzen ?
Wenn gerissen oder was rausgebrochen ( kommt auf die Größe an ) macht unser TÜV keine Probleme .
Mach doch mal ein Bild vom Schaden . Ist ein " Loch " drin oder liegt das teil in Fetzen ?
Wenn gerissen oder was rausgebrochen ( kommt auf die Größe an ) macht unser TÜV keine Probleme .
Alles anzeigen... die Tage mal eben an die Wupper, Start in Rösrath und vorbei am Schloss .... konnte man nie sehen, aber nun gibt's neue Blickachsen, hoffe das bleibt so aufgeräumt ... Richtung Sülztal (Blick rechts wegen dem Schloss!
) - Kürten - Dhünn - Dabringhausen - Remscheid - Solingen - Altenberger Dom, ....
... ein paar Bilder müssen wir abziehen - die sind doppelt .
![]()
Alles anzeigenConti Trail Attack 3 inkl. Schläuche, Entsorgung und Montage für 310 Euro. Räder habe ich ausgebaut und zum Reifenhändler gebracht.
Ist das OK oder teuer?
...ist sogar super ![]()
Das brauch man dann für was ? ![]()
Für mich sieht das aus wie die R9T . ![]()
Alles anzeigenHab jetzt seit knapp 1500km den SC-Project auf meiner SD13 drauf und ich muss ehrlich sagen das ich nicht mehr zurück will.
Und versteht mich nicht falsch…der OEM Endtopf ist wirklich nahezu perfekt 🤩
...und was is da nu anders / besser ? ![]()
Moinsen
Hat jemand ne gescheite Abdeckung gefunden für das " Loch " der oberen Lenkkopflager Verschraubung ?
Mich nervt dieser Anblick . ![]()
Alles anzeigen
Habe eh schon überlegt sie selbst zu lackieren (Also mit Spraydosen erst Primer und dann Lack) aber ich habe bedenken ob es dann auch hält.
Probier es ! Leicht anrauen , entfetten , Kunststoffgrundierung , Lack in 2K . Fertig . Einfacher und schneller gehts nicht . Wenn du weiß lackierst kannste auch die Kanten ohne abkleben mit blau machen ineinander übergehend . Einzelstück = teuer
.
Alles anzeigenWenn du das Display nicht für eine Navi-Anzeige nutzen willst, wieso beteiligst du dich dann an dieser Diskussion?
Weil ich doof bin .
Ich hau hier mal in die gleiche Kerbe - mein Satz MAA hat jetzt 12tkm drauf . Der HR geht geschätzt noch 1,5- 2 tkm . Der VR noch mehr .
Der nächste Satz MAA liegt schon bereit .
Es ist einfach die Optik für eine Reiseenduro , der gute Grip in trocken und nass . Ich fahre gerne straff und zügig - er macht alles mit .
Ich wüßte keinen Wechselgrund . Preislich auch nicht zu abgehoben .