Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread
-
-
-
-
-
-
#1.404 Hi Tyros
Welchen Reiniger verwendest du? So sauber war mein Kettenrad nur die ersten paar km bei der Abholung, dann hat's geregnet...
Danke
Gruß mgr
Hallo Martin,
Ich habe einfach einen Lappen und etwas WD40 Spray benutzt. Balistol Spray ist auch bestens geeignet. Das Kettenrad hat bereits 33000 tsd Kilometer drauf.
-
-
-
#1.406 Neues Schuhwerk für die Dame.... Michelin AA
Leider hatte der gelieferte Vorderreifen einen Produktionsfehler. Er ließ sich nicht auswuchten und hat auf der linken Seite einen extremen Höhenschlag.
Ein Fahren ist damit unmöglich. Speziell in Linkskurven fühlt es sich an, als ob man einen Platten hätte und der Lenker gleich einklappt. Mehr als 50 km/h sind nicht drin....
Händler hat den Reifen auch sofort beim Lieferanten reklamiert und nun hoffe ich, dass der Neue rechtzeitig kommt. Nächsten Mittwoch soll´s in den Motorradurlaub gehen -
-
#1.407 Neues Schuhwerk für die Dame.... Michelin AA
Gute Wahl . Sehr ärgerlich mit dem VR ... das wird wohl sehr knapp bis Mittwoch .
Denk dran der MAA braucht ca. 150-200 km zum einfahren bis zur vollen " Klebkraft " .
-
#1.408 Gute Wahl . Sehr ärgerlich mit dem VR ... das wird wohl sehr knapp bis Mittwoch .
Denk dran der MAA braucht ca. 150-200 km zum einfahren bis zur vollen " Klebkraft " .
Ahhh, danke für die Info. Ich hoffe das Beste. 1 Woche Zeit ist ja zum Glück noch..... Lieferbar ist er theoretisch auch.
Händler hat ihn letzten Freitag bestellt... Ansonsten muss ein Plan B greifen, den ich noch nicht habe -
-
#1.409 Ansonsten muss ein Plan B greifen, den ich noch nicht habe
Ich hätte noch nen VR zuhause liegen.
Den könnte ich zur Not veräußern da mein VR noch gut ist und ich den kompletten Satz erst Ende Juli wechseln wollte.
-
#1.410 Ich hätte noch nen VR zuhause liegen.
Den könnte ich zur Not veräußern da mein VR noch gut ist und ich den kompletten Satz erst Ende Juli wechseln wollte.
Hallo Christian,
danke für das Angebot!!! Das klingt gut. Würde jetzt mal noch die Rückmeldung von meinem Händler abwarten und dann ggf. auf dein Angebot zurückkommen
Rest dann per PNLeipzig is ja nicht so weit weg von mir.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!