Ich drücke die Daumen, daß Du dort jemanden findest, der/die Plitsch übernehmen möchte.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich drücke die Daumen, daß Du dort jemanden findest, der/die Plitsch übernehmen möchte.
Allgeier72
Ah okay. Zu Beiträgen im Fratzenbuch kann ich Nix sagen.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Vor einigen Jahren gab es bei der AT einen Rückruf wegen der Wheelie Control, da ist es einigen, die das nicht haben erledigen lassen, wohl so gegangen.
Kennst Du da jemanden, dem das so ergangen ist? Hier im Forum habe ich dazu nichts mitbekommen.
Allgeier72
Heute feiert unser weltbester, das diesjährige Forums organisierende, gelb-Schwarz-gestreifter Forums-Pressejournalist Janosch seinen Geburtstag
![]()
Alles erdenklich Gute zu Deinem Wiegenfest, lieber Stefan

Jens
Alles anzeigenBring sie mal ruhig mit, vielleicht hat die kleine ja Bock auf Dolomiten im September?!
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ist ja Mega neugierig und versessen auf neue Strecken und Mitglieder.
Allgeier72
Wenn ich das richtig sehe, ist niemand beim Camp vor Ort, der/die sich als Interessent*in in der Liste der Teilnehmer an der Reise der Zwillingsenten eingetragen hätte ![]()
Allgeier72
Für eine etwaige Abholung wäre eine Standortangabe noch hilfreich
Allgeier72
Thomas61: Ich drücke ganz arg die Daumen, daß der / die Entührer*in zur Besinnung kommen / t und die Beiden wieder zu Dir zurückkehren läßt.
Scheinbar ist 2026 das Jahr des Entenkidnappings ![]()
Jens