Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf linke Schaltereinheit Bj 20-25

Pony750

hat vollkommen recht, dachte ich frage einfach einmal mal an,wer Ihn noch nicht wechselte, aber was ist wenn er dann wirklich probleme macht.

Auswechseln und gut ist!

Werner

Deshalb hab ich ihn gemacht. Ich hatte kein Problem mit dem Rückruf 😊

Ich hab's gemacht. Es sieht auch so aus, dass das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) bei diesem Rückruf mit Honda zusammenarbeitet. Das KBA hat Honda die Postadressen aller Halter von betroffenen Maschinen in Deutschland geschickt, so wurden auch die Halter erfasst, die nach dem Kauf umgezogen sind oder das Motorrad gebraucht gekauft haben. Bei jeder Maschine, bei der die Arbeiten zum Rückruf gemacht werden, meldet Honda die FG-Nummer ans KBA, und das KBA hakt sie als erledigt ab. Halter, die dem Rückruf nicht folgen, bekommen irgendwann (vermutlich im Herbst) eine Aufforderung des KBA, das erledigen zu lassen. Tun sie das nicht, kann das KBA die Betriebserlaubnis widerrufen und deinen Bock stilllegen. Vor einigen Jahren gab es bei der AT einen Rückruf wegen der Wheelie Control, da ist es einigen, die das nicht haben erledigen lassen, wohl so gegangen.

Kennst Du da jemanden, dem das so ergangen ist? Hier im Forum habe ich dazu nichts mitbekommen.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!