Beiträge von JungerAlterHase

Ich habe die auch. Zwischendurch verticken die B-Ware bei ebay, die ist dann noch viel billiger. Uch habe meine aks C-Ware gekauft und habe für beide nur 130€ bezahlt und kann bis auf einen Fleck keinen Mangel erkennen.

Ich wollte mal berichten, d ich ja auch echt windgeplagt bin. Trotz hoher MRA-Scheibe plus Spoiler fehlte immer noch was entscheidendes und ich war immer noch nicht zufrieden. Zumal die Sicht auch mies ist, vor allem bei schlechtem Untergrund. Ich habe mir tatsächlich bei Temu diese Windschield-Schablone für den Tank geholt (9 Euro). Und zack, genau das bisschen hatte gefehlt, obwohl das angeblich bei der SD09 nicht nötig sein sollte. Ich konnte sogar die Scheibe wieder runter stellen und habe sie jetzt nur bei BAB und Schietwetter oben.

genau das hatte ja versucht. Und sogar den Lenker nach oben gedreht, aber ich habe ihn gerademalebenso auf die Böcke hochgekriegt zum testen. Das passt bei mir nicht, die ganzen rechten Strippen sind dann voll gespannt. Komisch 😐

War aber vom Effekt tatsächlich auch überschaubar.

Moin, ich hatte gerade das gleiche Problem. Der Riser passte nicht, weil die Strippen zu stramm waren (insb. Bremsschlauch). Dann wollte ich den Lenker sowieso verdrehen, weil ich die bisherige Position an den Handgelenken unergonomisch empfand und die Armaturen wollte ich sowieso anpassen, weil ich schlecht an den Blinker kam.

Den Lenker habe ich ein gutes Stück nach oben gedreht, aber die Schaltereinheiten habe ich gar nicht verdrehen können. Ich habe die rechts aufgemacht. Bei mir (SD09) ist kein Stift verbaut, sondern eine Schelle mit ausgebeulten Kopf, der in eine Nut am Lenker greift. Keine Chance, das mal eben so zu machen.... Keine Ahnung, was dieser Mist soll..... :twisted: Musste den Lenker ein gutes Stück zurückdrehen.

Zum Glück habe ich recht lange Haxen (92cm Innenbeinlänge)

Hmm, dann muss ich wohl doch mal basteln. Ich habe hier noch eine erhöhte Sitzbank, die ist mir aber zu weich. Sonst zerschnibbel ich die mal....