Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf linke Schaltereinheit Bj 20-25

Ich mache das genau so. Im Sommer ist ohnehin die 24.000er Ventilwartung fällig, da machen die den Griff gleich mit.

Ja, Ende Juli habe ich meinen Termin. Das passt dann auch vom Inspektionsintervall. Die Post von Honda, dass jetzt die Teile da wären, um den Rückruf abzuarbeiten, wegen dem sie mich bereits im Januar angeschrieben hatten, kam glaube ich im April.

Dann bin ich ja mal gespannt, ob die Inspektion für Dich billiger kommt, oder ob der Händler sich freut, dass er doppelt abrechnen kann.

... ich glaube das ist mit ein Grund weshalb mein fHH die Kombi-Arbeit inspektion und Rückruf nicht zusammen macht, ... dann ist ja jeder der Meinung "ist ja eh schon alles ab" und somit günstiger bei der Inspektion, ... für Honda sind das zwei Vorgänge die extra laufen sollen, ... bei Rückruf oder Garrantie haben die auch niedrigere Stundensätze die sie Honda in Rechnung stellen, ...

Zumindest sind die Zeiten kürzer gerechnet. Für das demontieren der Verkleidung gesteht Honda ihm weniger Zeit zu als bei einer Inspektion.

So richtig lustig ist das Garantiegeschäft nicht für die Händler

Mein Händler ist super und ich komme ihm gerne entgegen sowas zu verbinden aber bei dem Rückruf hat es leider nicht gepasst im timing

Es gibt öfter mal bei Fahrzeugen auch einen anderen Weg. Wobei in dem Video die rede von "wir probieren" ist und die auflösung nicht kommt ;) Aber selbst wenn es geht ... der Offizielle Weg ist halt Seitenverkleidung ab - ob ein Händler was anderes friemelt sei ihm überlassen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!