Jepp, wurde Samstag zugestellt. Jetzt noch einen Termin finden. Obwohl bei meiner AT alles bestens ist. Eigentlich möchte ich gar nichts tauschen lassen. Wer weiß was was danach plötzlich nicht mehr geht?
Never change a running System ![]()
Jepp, wurde Samstag zugestellt. Jetzt noch einen Termin finden. Obwohl bei meiner AT alles bestens ist. Eigentlich möchte ich gar nichts tauschen lassen. Wer weiß was was danach plötzlich nicht mehr geht?
Never change a running System ![]()
Alles anzeigenMeine 24000er vor zwei Wochen machen lassen (ebenfalls SD 13)
Inspektion + HU = 1004€
Das tut weh.
HU kostet gut 100 €. Da bleiben noch 900 € für die Inspektion über
Die sind doch wohl von Sinnen...und ich meine nicht die Hella ![]()
Kein Wunder dass viele es lassen, oder woanders hingehen. Glücklich wer so etwas selber machen kann.
Alles anzeigenDas habe ich gerade auf der Seite von Cali Moto gelesen...
Gute Neuigkeiten: Wir sind einen großen Schritt weiter!
Die Migration auf Mapbox wurde erfolgreich abgeschlossen. Das ist eine der wichtigsten technischen Voraussetzungen, um calimoto mit Android Auto kompatibel zu machen.
Damit sind wir unserem Ziel deutlich näher gekommen und freuen uns, nun verkünden zu können:
Die Navigation mit calimoto über Android Auto wird spätestens im zweiten Quartal (Q2 2026) möglich sein.
🔧 Was bedeutet das konkret?
Aktuell arbeiten wir aktiv an der Entwicklung der Android-Auto-Integration. Auch wenn die technische Basis nun steht, gibt es noch einige Vorgaben und Richtlinien von Google, die wir umsetzen müssen, bevor calimoto offiziell über Android Auto genutzt werden darf.
⏳ Wann genau ist es so weit?
Einen exakten Veröffentlichungstermin können wir aktuell bisher nicht nennen. Klar ist aber: Die Entwicklung läuft, und wir halten euch über den Fortschritt auf dem Laufenden.
Update: Gestern das erste mal mit Cali über das AT Display gefahren. Ja geht, aber. Tour aufzeichnen hat funktioniert auch wenn das Display vom Handy ausgeschaltet ist. Beim fahren nach geplanter Tour ist die karte eingefroren...nichts hat sich bewegt. Schaltet man das Display vom Handy wieder an läuft es auch auf der AT. Macht wenig Sinn Cali 2x zu sehen. Ist hoffentlich nur ein Bug und wird bald behoben.
So war es bei mir. Hat es sonst noch jemand ausprobiert?
Alles anzeigenAllerdings mir in dem Fall nicht wirklich geläufig was der Inhaber damit sagen will...
Das er ein Weichei ist und nur von 04-09 fährt. ![]()
Locker mal 6 Stück auf dem Parkplatz am Biggesee. Da war heute echt voll.
Alles anzeigenDa wird doch wieder am eigentlichen Thema vorbei geredet.
Vor dem Service alles ok, nach dem Service starke Vibrationen!!!!!
Dann ab zum HH und nachbessern lassen. Ganz einfache Sache. Vergleichsmöglichkeiten sollte es ja vor Ort geben.
Mit den Vibrationen ist es wie mit dem Windschutz. Jeder empfindet es anders. Ich merke z.B. nichts vom verbesserten Windschutz der ATAS 24 gegenüber der AT von 19. Vibrationen verspüre ich auch im Lenker und in den Rasten. War schon sehr überrascht, da ich bei einer Reiseenduro neueren Jahres von mehr Ruhe ausgegangen bin. Mir wurde versichert, dass es sich um Bauart typische Vibrationen handelt und ich mir keine Sorgen machen muss. Wer unsicher ist, sollte andere AT zur Probe fahren und vergleichen. Diese Möglichkeit wurde mir auch angeboten.
Haber erst knapp 18k auf dem Tacho und die AT läuft noch wie am ersten Tag. Sollte also alles Ok sein. Ich hoffe das leichte Hoppeln am Vorderrad (ab 50-70 Km/h) verschwindet mit den nächsten neuer Reifen. Z.Z. Conti TA 3.
Da fragt man sich doch, wie kommt denn da so plötzlich Dreck hin?? Aber sie läuft ja wieder und wird es auch weiterhin machen.
Ich finde es klasse wie in diesem Forum so schnell reagiert wird, sollte mal jemand ein Problem haben. Die möglichen Ursachen/Lösungen können auch dem FHH helfen ein Problem zu lösen, sodass der Besitzer schnell wieder fahren kann.
Gestern wurden die 39.99 € abgebucht. Preiserhöhung betrifft wohl nur Neukunden. Die App funktioniert und wird ständig verbessert.
Wenn Cali bald auch über das Display der AT läuft bin ich weiterhin glücklich und zufrieden.