Da die Scheibe ja so einiges abbekommt, solltest du keine billige Folie nehmen. Geh doch mal zu einen Auto Folierer und lasse dich beraten. Vielleicht kannst du ja ein Stk Folie abstauben?
Beiträge von A.T.homas
-
-
Na der Tipp ging dann wohl mal in die Hose

-
- Taste sieht bei meiner 2024 auch so aus.
Am 11.06.26 (11.06. hinbringen--12.06. abholen) habe ich nun auch einen Termin zum Tausch der Schaltereinheit.
Arbeitszeit wird mir 3 Std angegeben.
-
3,3 bar? Verschrieben, oder echter Druck?
Fakt ist, dass das DCT sorgsamer mit Reifen umgeht...normale Fahrweise vorausgesetzt. Ein Reifen der nur einseitig runter ist hat in meinen Augen ein Produktionsproblem, oder es gibt auf Sardinien zu viele Linkskurven.
-
Jepp, wurde Samstag zugestellt. Jetzt noch einen Termin finden. Obwohl bei meiner AT alles bestens ist. Eigentlich möchte ich gar nichts tauschen lassen. Wer weiß was was danach plötzlich nicht mehr geht?
Never change a running System

-
Alles anzeigen
Meine 24000er vor zwei Wochen machen lassen (ebenfalls SD 13)
Inspektion + HU = 1004€

Das tut weh.

HU kostet gut 100 €. Da bleiben noch 900 € für die Inspektion über
Die sind doch wohl von Sinnen...und ich meine nicht die Hella 
Kein Wunder dass viele es lassen, oder woanders hingehen. Glücklich wer so etwas selber machen kann.
-
Alles anzeigen
Das habe ich gerade auf der Seite von Cali Moto gelesen...
Gute Neuigkeiten: Wir sind einen großen Schritt weiter!
Die Migration auf Mapbox wurde erfolgreich abgeschlossen. Das ist eine der wichtigsten technischen Voraussetzungen, um calimoto mit Android Auto kompatibel zu machen.
Damit sind wir unserem Ziel deutlich näher gekommen und freuen uns, nun verkünden zu können:
Die Navigation mit calimoto über Android Auto wird spätestens im zweiten Quartal (Q2 2026) möglich sein.
🔧 Was bedeutet das konkret?
Aktuell arbeiten wir aktiv an der Entwicklung der Android-Auto-Integration. Auch wenn die technische Basis nun steht, gibt es noch einige Vorgaben und Richtlinien von Google, die wir umsetzen müssen, bevor calimoto offiziell über Android Auto genutzt werden darf.
⏳ Wann genau ist es so weit?
Einen exakten Veröffentlichungstermin können wir aktuell bisher nicht nennen. Klar ist aber: Die Entwicklung läuft, und wir halten euch über den Fortschritt auf dem Laufenden.
Update: Gestern das erste mal mit Cali über das AT Display gefahren. Ja geht, aber. Tour aufzeichnen hat funktioniert auch wenn das Display vom Handy ausgeschaltet ist. Beim fahren nach geplanter Tour ist die karte eingefroren...nichts hat sich bewegt. Schaltet man das Display vom Handy wieder an läuft es auch auf der AT. Macht wenig Sinn Cali 2x zu sehen. Ist hoffentlich nur ein Bug und wird bald behoben.
So war es bei mir. Hat es sonst noch jemand ausprobiert?
-
Alles anzeigen
Allerdings mir in dem Fall nicht wirklich geläufig was der Inhaber damit sagen will...
Das er ein Weichei ist und nur von 04-09 fährt.

-
-
Locker mal 6 Stück auf dem Parkplatz am Biggesee. Da war heute echt voll.