Alles anzeigenKannst du ein Bild teilen, wie das Motorrad auf der Rangierhilfe von Motea steht?
Habe nur das aus Post 16 von mir.
Motea hat 2 verschiedene Adapter dabei. L und V Adapter.
Alles anzeigenKannst du ein Bild teilen, wie das Motorrad auf der Rangierhilfe von Motea steht?
Habe nur das aus Post 16 von mir.
Motea hat 2 verschiedene Adapter dabei. L und V Adapter.
Wegen diesem Hebel habe ich auf Motea gewechselt. Da ist der Rothewald nicht die beste Wahl. Motorrad steht halt nicht mittig auf der Rangierhilfe.
Alles anzeigen...zudem hat die V-Version vorne ca. 0,3 und hinten ca.2,0mm mehr Profil.
Deshalb hatte ich auf der AT und habe jetzt auch auf der GS diese Version drauf .
Genau
Folglich länger Fahrspaß 
Alles anzeigenHeute kam mein Satz CTA3 nach 13.000km runter.
Hinten wäre sicher noch Einiges gegangen, doch vorn ging der Gummischwund immer schneller und hart an der legalen Verschleißgrenze gekratzt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Bei mir genau umgekehrt. Vorne würden noch so einige Km gehen, wehrend er hinten schon größtenteils unter 2mm ist. Ich hasse diese Konstellation. Km Leistung ca. 10.000 Km
Alles anzeigenOffenbar ist doch der Auslöser die zu erwartende Medienpräsenz bei diesem Tornantipaparazzo. Den sollte man mal Spitzkehrenverbot erteilen. Das würde die Verkehrssicherheit am Stelvio sicher erhöhen.
Kein schlechter Gedanke. Einige lassen sich durch Den sicherlich etwas ablenken. Vielleicht Verunsicherung, oder aber Angeberei können da schon mal für eine unfreiwillige Medienpräsenz sorgen.
Am besten machen die den Stelvio zu einer Einbahnstraße ![]()
Ich habe die original Bügel. Die mussten abgebaut werden. Ebenfalls mussten die Krümmer gelöst werden, Verkleidung demontiert u.s.w.
Die zuerst genannten 3 Std kommen der Sache wohl am nächsten.
Weil ich heute frei habe, es angenehme 23° werden soll, mir meine Verdauungsorgane aber einen ---------- durch meinen Plan machen ![]()
Vielleicht wird es ja noch im laufe des Tages ![]()
Ich habe nun auch eine neue Schaltereinheit. Um 8 Uhr die AT abgegeben und um 11:30 wieder abgeholt.
Die Zeit habe ich mir auf einer CB 650 mit E-Clutch vertrieben. Schöne Runde incl Frühstück gedreht.
Alles anzeigenEigentlich nur zum Kopf schütteln, aber ich poste es dennoch im Humor
Unser betrieblicher ASA (Arbeitssicherheitsausschuss) fand kürzlich bei einer Begehung die ausgelegten Nagelbürsten im Waschraum unhygienisch.
Jetz bekommen alle Mitarbeiter der Produktion ihre eigene Nagelbürste.
Liegen sicher bald zahlreiche, mit Namen beschriftete Nagelbürsten im Waschraum rum.
Hab meine auch gleich beschriftet:
Als ob der Laden sonst keine Probleme hätte....
Und nein, ich nenne die Firma nicht.
Ist mir peinlich
Finde ich jetzt nicht wirklich so schlimm. Hygiene ist schon ein wichtiges Thema. Ich hätte keine Lust mir den Dreck und vielleicht auch Nagelpilz der anderen in meine Haut zu schrubben. Ich nutze nur meine eigenen Sachen.