Beiträge von A.T.homas

Größe stimmt wohl. Sieht von Außen aus als würde mehr reingehen. Aber der Schnellverschluss frisst einiges an Volumen und macht den Boden nicht optimal nutzbar. Bisschen Trinken, Portemonnaie, 2.Sena und eine Powerbank. Dann wird es auch so langsam eng.

Deshalb nutze ich lieber eine Hecktasche.

Bei den heißen Sommern die wir sicherlich zukünftig zu erwarten haben finde ich es mittlerweile schon zu windstill auf der AT. Scheibe ganz unten bringt kaum Luft in den Helm und an den Oberkörper bei Landstraßenfahrt. Stadtverkehr eh nicht. Nächsten Sommer werde ich sogar die Schalen der Handprotektoren abmachen, damit Luft an die Hände kommt. Habe vor kurzem die CB 650 gefahren und da war es viel angenehmer drauf was die Belüftung angeht. Habe echt schon überlegt wieder auf eine nackige umzusteigen, oder als Zweitmoped in die Garage zu stellen :/

Nur mal so am Rande. Honda hätte ruhig etwas großzügiger mit den Schutzschläuchen für die Verkabelung sein können.

Gibt so einige Stellen an der AT die etwas mehr hätten vertragen können.

Und wenn man sich die offenen Schläuche mal so ansieht :shock: da kann schon gut Wasser eindringen.

All die Schäden an der immer selben Stelle sollten dem Hersteller mal mitgeteilt werden, damit er sein Produkt nachbessern kann.

Kann doch so nicht bleiben. So günstig sind die Teile ja auch nicht um sie ständig zu reparieren, oder neu zu kaufen.

Dir ist schon klar dass das warmlaufen lassen von Fahrzeugen verboten ist? Und die Zeit bis der Lüfter anspringt ist schon ordentlich.

Dann lieber eine kleine Strecke fahren und dort dann prüfen. Fehlt Öl muss man eben das Stück wieder zurück in die Garage, oder man führt Öl mit auf die Tour.

Den TKC 70 bin ich auch ohne jegliche Probleme gefahren. Ob trocken, oder nass, egal. Beim Conti TA3 ,den ich gerade fahre, hatte ich dagegen schon leichte Rutscher am Vorderrad. Die würde ich aber eher auf Dreck, oder andere schmierige Dinge schieben, da er ansonsten echt klasse ist. Luftdruck prüfen, Helm gerade rücken und weiter fahren.