Beiträge von A.T.homas

HU kostet gut 100 €. Da bleiben noch 900 € für die Inspektion über =O Die sind doch wohl von Sinnen...und ich meine nicht die Hella :naughty:

Kein Wunder dass viele es lassen, oder woanders hingehen. Glücklich wer so etwas selber machen kann.

Update: Gestern das erste mal mit Cali über das AT Display gefahren. Ja geht, aber. Tour aufzeichnen hat funktioniert auch wenn das Display vom Handy ausgeschaltet ist. Beim fahren nach geplanter Tour ist die karte eingefroren...nichts hat sich bewegt. Schaltet man das Display vom Handy wieder an läuft es auch auf der AT. Macht wenig Sinn Cali 2x zu sehen. Ist hoffentlich nur ein Bug und wird bald behoben.

So war es bei mir. Hat es sonst noch jemand ausprobiert?

Mit den Vibrationen ist es wie mit dem Windschutz. Jeder empfindet es anders. Ich merke z.B. nichts vom verbesserten Windschutz der ATAS 24 gegenüber der AT von 19. Vibrationen verspüre ich auch im Lenker und in den Rasten. War schon sehr überrascht, da ich bei einer Reiseenduro neueren Jahres von mehr Ruhe ausgegangen bin. Mir wurde versichert, dass es sich um Bauart typische Vibrationen handelt und ich mir keine Sorgen machen muss. Wer unsicher ist, sollte andere AT zur Probe fahren und vergleichen. Diese Möglichkeit wurde mir auch angeboten.

Haber erst knapp 18k auf dem Tacho und die AT läuft noch wie am ersten Tag. Sollte also alles Ok sein. Ich hoffe das leichte Hoppeln am Vorderrad (ab 50-70 Km/h) verschwindet mit den nächsten neuer Reifen. Z.Z. Conti TA 3.

Da fragt man sich doch, wie kommt denn da so plötzlich Dreck hin?? Aber sie läuft ja wieder und wird es auch weiterhin machen.

Ich finde es klasse wie in diesem Forum so schnell reagiert wird, sollte mal jemand ein Problem haben. Die möglichen Ursachen/Lösungen können auch dem FHH helfen ein Problem zu lösen, sodass der Besitzer schnell wieder fahren kann.