Beiträge von A.T.homas

Da die Scheibe ja so einiges abbekommt, solltest du keine billige Folie nehmen. Geh doch mal zu einen Auto Folierer und lasse dich beraten. Vielleicht kannst du ja ein Stk Folie abstauben?

3,3 bar? Verschrieben, oder echter Druck?

Fakt ist, dass das DCT sorgsamer mit Reifen umgeht...normale Fahrweise vorausgesetzt. Ein Reifen der nur einseitig runter ist hat in meinen Augen ein Produktionsproblem, oder es gibt auf Sardinien zu viele Linkskurven.

HU kostet gut 100 €. Da bleiben noch 900 € für die Inspektion über =O Die sind doch wohl von Sinnen...und ich meine nicht die Hella :naughty:

Kein Wunder dass viele es lassen, oder woanders hingehen. Glücklich wer so etwas selber machen kann.

Update: Gestern das erste mal mit Cali über das AT Display gefahren. Ja geht, aber. Tour aufzeichnen hat funktioniert auch wenn das Display vom Handy ausgeschaltet ist. Beim fahren nach geplanter Tour ist die karte eingefroren...nichts hat sich bewegt. Schaltet man das Display vom Handy wieder an läuft es auch auf der AT. Macht wenig Sinn Cali 2x zu sehen. Ist hoffentlich nur ein Bug und wird bald behoben.

So war es bei mir. Hat es sonst noch jemand ausprobiert?