SW Motech Tankrucksack City
-
-
-
Schwarzwald-Elch
Hat das Thema aus dem Forum Zubehör [1100] nach 1100 Gepäck verschoben. -
Schwarzwald-Elch
Hat den Titel des Themas von „SW Motech Tanrucksack City“ zu „SW Motech Tankrucksack City“ geändert. -
-
-
-
-
-
-
#6 Korrekt, in einem anderem Thema hier wird erklärt, wie man die Nähte der Seitentaschen löst und diese rückstandsfrei demontiert.
Bei mir bisher nur beim Wenden sprich Linkseinschlag mal einen Knopf bedient, dann piept das Headset aber das wars dann auch.
Nutzen der kleinen Taschen höher als der Platzbedarf.
Volumen des Tankrucksacks nicht wirklich groß, für mich der beste TR für die Twin, insofern man eher bei Sonnenschein fährt und keine Weltreise unternimmt. 2 kleine 0,5l Flaschen, Handy und Kleinzeug - mehr geht nicht rein.
-
-
#7 Größe stimmt wohl. Sieht von Außen aus als würde mehr reingehen. Aber der Schnellverschluss frisst einiges an Volumen und macht den Boden nicht optimal nutzbar. Bisschen Trinken, Portemonnaie, 2.Sena und eine Powerbank. Dann wird es auch so langsam eng.
Deshalb nutze ich lieber eine Hecktasche.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!