Dann check ich mal mein Tel. Bei der letzten Tour hatte ich und auch andere arge Probleme mit Cali nach den Pausen.
Danke für die Tipps.
Dann check ich mal mein Tel. Bei der letzten Tour hatte ich und auch andere arge Probleme mit Cali nach den Pausen.
Danke für die Tipps.
Da der Nemo 2 Öler ein wenig rumsprizt, habe ich mir den Schutz jetzt auch mal bestellt. Ich hoffe er ist so gut wie sich hier herauslesen lässt.
Das ganze Teil (Schlauchführung) sieht blöde aus. Ich werde es bei Gelegenheit wegmachen und den Schlauch anderweitig befestigen.
Die Lösung zeige ich euch dann.
Alles anzeigenSchau mal, ob es ein Android Update bzw. eine neuere Version gibt. War bei meinem Samsung S10+ auch notwendig, um das einfrieren wegzubekommen....
Update auf Android 14 erst vor 3 Tagen gemacht. Ich habe gestern mal alle relevanten Karten für die Offline Navigation runtergeladen. Mal sehen ob es damit besser geht.
Alles anzeigenSorry ich hoffe du kannst mit Kritik umgehen, aber das sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Zumal es sich an der AT wirklich sehr gut montieren lässt. Unauffällig und auch zweckmäßig, leider habe ich meine Fotos gelöscht sonst hätte ich dir das gezeigt. Aber am Ende muss es dir gefallen 👍
habe immer ein offenes Ohr für Verbesserungen. Denke auch gerade über eine andere Lösung für die Schlauchführung nach.
Vielleicht auf der Innenseite der Schwinge, oder ein zusätzliches Blechteil zum anschrauben der Halterung. Ich schaue mir das Thema noch mal genauer an und tüftle noch ein wenig. Danke für deine ehrliche Meinung.
Ich habe im Moment eher das Problem mit Cali, dass es bei der Planung am Handy (Android) sehr häufig einfriert und dann schließt.
Erst gerade das neuste Update auf das Samsung A 54 geladen und alles was nötig ist in der Cali App erlaubt. Geht mir gehörig auf den Keks. Der Support hilft da nicht weiter.
Vielleicht fällt euch dazu etwas ein. Sorry wenn ich mich hier einfach mal so einklinke...leicht am Thema vorbei.
Warum? Das musst du wohl die Hersteller fragen. Die werden sich dabei schon etwas gedacht haben.
Ich fahre einfach den empfohlenen Druck und komme prima klar.
Jeder kann natürlich den Druck auf seine Fahrweise und Gefühl selber anpassen, wie er/sie es mag.
Meine TKC 70 sahen auch so aus. Allerdings erst nach ü 12000 Km. Der Reifenhändler meinte es sei den Stollen geschuldet.
Ich fand den Reifen ansonsten echt klasse.