Beiträge von A.T.homas
-
-
Es könnte durchaus sein, dass der Vorbesitzer von dem Schaden wusste (deshalb die extra Scheibe), aber "vergessen" hat, dir davon zu erzählen. Das wäre dann Betrug. Allerdings wäre es dann recht dämlich, die Scheibe drauf zu lassen
NEIN Der Vorbesitzer (Ich) hatte keine Kenntnis von irgendeinem Schaden und hat das Ritzel auch NIE abgehabt. Alles ist im original Zustand. Ich bin 37000 Km ohne Probleme damit gefahren und die AT wurde immer bei Honda gewartet. Maschine wurde beim selben Händler auch gebraucht gekauft!! Den vielleicht mal als erstes aufsuchen. Gebrauchtgarantie!!!
Mit Behauptungen wie "vergessen" und Betrug solltest du sparsam umgehen.
Jürgen hatte ja schon vom sehr gutem Pflegezustand geschrieben!!!
-
Kabelbinder ist weg. Schlauch läuft jetzt unter dem Kettengleiddingsda hinter die Schwinge.
Der Schlauch verläuft jetzt hinter der Schwinge bis in ein Alu-Röhrchen in dem noch ein Teflonschlauch sitzt. Befestigt mit 2 Klebeschellen an der Aufnahme der Finne. Die Alu Klebeschellen lassen sich sehr gut in die Krümmung der Aufnahme drücken.
Die Klebeschellen behalte ich im Auge, und sollten die nicht halten, klebe ich das Rohr mit Sugru fest.
-
-
Da ich die Aktion hier noch nicht mitgemacht habe, ein paar Fragen. Wer sucht die Bilder für den Kalender aus?
Gibt es eine Abstimmung durch die Mitglieder? Kenne ich so aus dem Modellbau-Forum. Die 12 Bilder mit den meisten
kommen in den Kalender.
-
Die WRS Scheibe sieht auch interessant aus. Ist 2 cm höher und 4,5 cm breiter wie die Original Scheibe der ATAS 2024.
Vielleicht eine Alternative zur MRA?
Falls jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat, gerne etwas dazu schreiben. Ach andere AT Modelle!
-
-
Die Bodystyle Verlängerung passt laut Louis nicht an das 2024 ATAS Modell. Finde ich sehr schade, denn es hilft schon sehr den Dreck unter Kontrolle zu halten. Gibt es noch andere Anbieter die so etwas vielleicht auch für das Modell 2024 haben?
-
Es ist eine Standard Sitzbank für das Modell 2024. Honda hat nur den Sitz wohl nach Kundenwünschen etwas verbessert. Es ist keine Komfort Sitzbank! Im Zubehör gibt es nur eine niedrigere Sitzbank für kleinere Piloten.
-
Hast du Bilder mit der AT? Schaue gerade nach einer anderen Scheibe. Optik ist mir da auch sehr wichtig.