Ich stand gestern vor einer 2024er Tricolor. Die steht in meiner Garage und hat mich ganz traurig angesehen, weil ich sie z.Z. wegen einer Hand-OP nicht fahren kann
Beiträge von A.T.homas
-
-
sobald man runterschaltet muss den daumen vom lenker lösen und man hat den lenker nicht mehr so fest im griff.
Ich nehme mal an du grüßt auch nicht die anderen Motorrad Fahrer, weil du dazu ja die Hand vom Lenker nehmen musst.
Ein kleiner Vorteil wäre aber bei einem Hebel zum Schalten, ein Hebel weniger links am Lenker
-
Protektoren rausnehmen und die Klamotte ohne Weichspüler bei 30° waschen. Wenn vorhanden, Waschmittel für Pflegeleichte Kleidung verwenden (Feinwaschmittel) Nach dem Trocknen alles mit einem Imprägnierspray einsprühen. Da gibt es ja auch etwas von Louis und Polo.
So mache ich es seit Jahren
-
Servus zusammen. Ich habe mir nun auch den Nemo 2 geholt. War bei Tante Louise noch im Angebot und ich hatte noch Guthaben auf meiner Karte. Mit dem Louis Kettenöl zusammen habe ich nun 75,62 € bezahlt. Der Einbau steht natürlich noch an. Den werde ich die nächsten Tage hoffentlich erledigen können. Bitte keine Diskussion zum Öl. Wurde empfohlen und ich werde es testen.
Allzeit gute Fahrt.
-
Bei meiner AT ist jetzt der CTA 3 drauf. Der BT 41 hat Hinten 10700 Km geschafft und Vorne waren 2 Reifen nötig. 4500 und 6200 Km.
Sicherlich wäre da noch etwas möglich gewesen, aber vorne hat er merklich an Gripp verloren und Anfang Oktober will ich ein paar Tag wegfahren und wollte kein Risiko eingehen.
Der CTA hält hoffentlich besser.
-
-
Wenn Honda das so gewollt hätte, hätte es mir mein HH gesagt als ich mit dem beschriebenen "Problem" bei ihm war. Bei meiner tritt es nämlich auch auf. Man muss deutlich mehr am Gas drehen wie nach dem Warmfahren. Man kommt sich vor wie ein Fahranfänger der noch mit der Kupplung übt. DCT Reset hat nur bedingt etwas geholfen. Ich lasse die AT jetzt nach dem Start immer etwas länger als bei mir üblich laufen bevor ich losfahre. Fühlt sich jedenfalls besser an so. Meine Nachbarn können mich mal, die nehmen auch keine Rücksicht.
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand den Reifen montiert und könnte berichten?
Habe aktuell bei meiner 24er ATAS mit knapp 4700 die Wahl zwischen nem neuen Vorderreifen (der Hinterreifen hat noch mehr als 4mm Profil) Bridgestone A41, der durchaus nen guten Job macht, oder nen kompletten Satz Trail 3, den mein Händler für mich auf Lager liegen hat.
Mein Vorderrad ist auch bei 4500 Km gegen einen neuen A41 getauscht worden, weil das Hinterrad noch zu viel Gummi hatte. Nach nun gut 3300 Km Allgäu Urlaub sieht der HR noch immer recht gut aus (ü 8000 Km gesamt) und auch der VR schaut aktuell besser aus wie sein Vorgänger. Nässe, Längst-Rillen und Bitumen mag er allerdings gar nicht. Werde auch auf eine andere Marke wechseln.
-
Hier sind mal ein paar Bilder meiner Allgäu Tour. War echt klasse dort mit dem Motorrad zu fahren. Ein paar Pässe waren aber noch geschlossen. Die fahre ich dann beim nächsten Mal.
-
servus. Eine Woche Allgäu Urlaub ist leider schon vorbei. 3277,9 Km bin ich mit meiner AT gefahren. Es war echt klasse20240526_182548.jpg