Beiträge von A.T.homas

habe immer ein offenes Ohr für Verbesserungen. Denke auch gerade über eine andere Lösung für die Schlauchführung nach.

Vielleicht auf der Innenseite der Schwinge, oder ein zusätzliches Blechteil zum anschrauben der Halterung. Ich schaue mir das Thema noch mal genauer an und tüftle noch ein wenig. Danke für deine ehrliche Meinung.

Ich habe im Moment eher das Problem mit Cali, dass es bei der Planung am Handy (Android) sehr häufig einfriert und dann schließt.

Erst gerade das neuste Update auf das Samsung A 54 geladen und alles was nötig ist in der Cali App erlaubt. Geht mir gehörig auf den Keks. Der Support hilft da nicht weiter.

Vielleicht fällt euch dazu etwas ein. Sorry wenn ich mich hier einfach mal so einklinke...leicht am Thema vorbei.

Endlich geschafft. Der Nemo 2 ist einsatzbereit. Das mit den Kabelbindern gefällt mir nicht wirklich. Nur kleben ist mir aber zu unsicher. Öl und Kleber sind keine Freunde.

Der Schlauch bleibt auch beim Rückwärtsgang an Ort und Stelle.

Wenn es die so schon vorher gegeben hätte, wäre eine Entscheidung deutlich schwerer gefallen...AT, oder NT??

Gefällt mir gut was Honda da gemacht hat. Wenn meine Adventure Sports nicht so geil wäre, könnte ich ins Grübeln kommen.