Humor?
-
-
-
-
-
#9.433 Eigentlich nur zum Kopf schütteln, aber ich poste es dennoch im Humor

Unser betrieblicher ASA (Arbeitssicherheitsausschuss) fand kürzlich bei einer Begehung die ausgelegten Nagelbürsten im Waschraum unhygienisch.
Jetz bekommen alle Mitarbeiter der Produktion ihre eigene Nagelbürste.
Liegen sicher bald zahlreiche, mit Namen beschriftete Nagelbürsten im Waschraum rum.
Hab meine auch gleich beschriftet:
Als ob der Laden sonst keine Probleme hätte....

Und nein, ich nenne die Firma nicht.

Ist mir peinlich

-
-
-
#9.435 Alles anzeigenEigentlich nur zum Kopf schütteln, aber ich poste es dennoch im Humor

Unser betrieblicher ASA (Arbeitssicherheitsausschuss) fand kürzlich bei einer Begehung die ausgelegten Nagelbürsten im Waschraum unhygienisch.
Jetz bekommen alle Mitarbeiter der Produktion ihre eigene Nagelbürste.
Liegen sicher bald zahlreiche, mit Namen beschriftete Nagelbürsten im Waschraum rum.
Hab meine auch gleich beschriftet:

Ist mir peinlich

Finde ich jetzt nicht wirklich so schlimm. Hygiene ist schon ein wichtiges Thema. Ich hätte keine Lust mir den Dreck und vielleicht auch Nagelpilz der anderen in meine Haut zu schrubben. Ich nutze nur meine eigenen Sachen.
-
#9.436 Alles anzeigenEigentlich nur zum Kopf schütteln, aber ich poste es dennoch im Humor

Ist mir peinlich

Soll ich? Das ist Dir ja dann nicht peinlich

-
-
-
#9.438 Alles anzeigen.... da hat die ASA schon recht, oder würdet ihr die Zahnbürste von anderen Kollegen auch benutzen???

Mach ich regelmäßig, fürs Kettenputzen 😜😂😂
-
-
#9.439 Alles anzeigen.... da hat die ASA schon recht, oder würdet ihr die Zahnbürste von anderen Kollegen auch benutzen???

Zahnbürste ist ja auch auch was anderes.
Schlechter Vergleich 
Aber wir überlegen, ob nicht jeder eine eigene Klobrille beantragen sollte

-
#9.440 Hallo Tscharlie;
ist im Prinzip das Gleiche... offene Wunde an den Händen ==> Infektionsgebfahr und Bakterien+ Pilzsporen + Virenübertragung;
Dazu kommt: Die Mundhöhle ist mit das "dreckigste Areal" des Körpers... .
Du möchtest die Borsten einer gutgebrauchten Zahnbürste (und Nagelbürste) nicht unter dem Mikroskop sehen ...... .
Aber egal --- solange du keine offene Wunde am A**** hast sind vorgewärmte Klobrillen fast unbedenklich

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!