• #9.432

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #9.433

    Eigentlich nur zum Kopf schütteln, aber ich poste es dennoch im Humor :)


    Unser betrieblicher ASA (Arbeitssicherheitsausschuss) fand kürzlich bei einer Begehung die ausgelegten Nagelbürsten im Waschraum unhygienisch.

    Jetz bekommen alle Mitarbeiter der Produktion ihre eigene Nagelbürste.

    Liegen sicher bald zahlreiche, mit Namen beschriftete Nagelbürsten im Waschraum rum.

    Hab meine auch gleich beschriftet:

    20260619_201610.jpg

    Als ob der Laden sonst keine Probleme hätte.... :whistle:

    Und nein, ich nenne die Firma nicht. :naughty:

    Ist mir peinlich :lachen:

    ne Rote 16er mit DCT ; 9 Forumstreffen 2018-2026


    Carpe Diem :at4:

  • #9.434

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #9.435

    Finde ich jetzt nicht wirklich so schlimm. Hygiene ist schon ein wichtiges Thema. Ich hätte keine Lust mir den Dreck und vielleicht auch Nagelpilz der anderen in meine Haut zu schrubben. Ich nutze nur meine eigenen Sachen.

    Gruß Thomas

    Fahrzeuge: Africa Twin SD 14 Adventure Sport. Honda Jazz Hybrid Sport.

  • #9.436

    Soll ich? Das ist Dir ja dann nicht peinlich :lachen:

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #9.439

    Zahnbürste ist ja auch auch was anderes. :roll: Schlechter Vergleich :naughty:


    Aber wir überlegen, ob nicht jeder eine eigene Klobrille beantragen sollte :obscene-tolietcrapper: :lachen:

    ne Rote 16er mit DCT ; 9 Forumstreffen 2018-2026


    Carpe Diem :at4:

  • #9.440

    Hallo Tscharlie;

    ist im Prinzip das Gleiche... offene Wunde an den Händen ==> Infektionsgebfahr und Bakterien+ Pilzsporen + Virenübertragung;

    Dazu kommt: Die Mundhöhle ist mit das "dreckigste Areal" des Körpers... .


    Du möchtest die Borsten einer gutgebrauchten Zahnbürste (und Nagelbürste) nicht unter dem Mikroskop sehen ...... .

    Aber egal --- solange du keine offene Wunde am A**** hast sind vorgewärmte Klobrillen fast unbedenklich :lachen:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

    2 Mal editiert, zuletzt von ManfredA ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!