Tja, „55€“-Taschengeld bekommt halt nicht ein Jeder von seiner Frau genehmigt
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Tja, „55€“-Taschengeld bekommt halt nicht ein Jeder von seiner Frau genehmigt
![]()
Allgeier72
Und ihr glaubt wirklich, daß die „Motorrad“-Redaktion ein Interesse an massenhaft zugesendeten Listen von Hinz und Kunz hätte. Sorry, aber das halte ich für Wunschdenken und kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ![]()
Allgeier72
Ein unvergessliches Duett:
Allgeier72
Alles anzeigenEine Honda oder eine BMW? Falls BMW untertreibst Du ein bisschen...
da es um Emotionen geht, kann es ja nur eine Honda XR gewesen sein ![]()
Allgeier72
Alles anzeigen[…] aber Emotionen pur..
Besonders wenn sie beim ankicken nicht gleich kommen wollte
![]()
Allgeier72
![]()
Von daher bitte wieder weiter mit „Bildern“ vom Tage!
Allgeier72
Alles anzeigenHey Jens,
das wollte ich hören. Vielen Dank für dein Angebot, diese Liste zukünftig zu führen.
![]()
lg
hoffi69
Da muß ich Dich leider enttäuschen, lieber Rüdiger.
Dafür bräuchten wir einen anderen „Freiwilligen“.
Jens
Abgesehen von der technischen Machbarkeit, würde eine für alle zugängliche und veränderbare Liste, unweigerlich in einem Chaos ausufern.
Tut mir leid, daß ich es so sagen muß, doch leider gibt es in unseren Reihen auch Scherzkekse, die dort ihr Unwesen treiben würden.
Um eine seriöse Aussagekraft einer solchen Liste aufrecht zu erhalten, gehört diese in die Hände von ein bis zwei Personen, wie es früher der Fall war.
Allgeier72
Wir hatten mal eine klasse Übersichtsliste, in der die jeweiligen Inspektionskosten aufgeführt wurden. Schade, daß der iceman diese nicht mehr pflegt.
Da konnte man sehr gut die Unterschiede sehen, wie viel von den diversen Werkstätten aufgerufen wurde.
Allgeier72