Meine Daytona Transtourman GTX haben einige Fahrten im heftigen Regen hinter sich und sind dabei immer dicht geblieben. Kann ich wärmstens empfehlen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Meine Daytona Transtourman GTX haben einige Fahrten im heftigen Regen hinter sich und sind dabei immer dicht geblieben. Kann ich wärmstens empfehlen.
Allgeier72
Da sich das Gewinde der Filterpatrone in deren Inneren befindet, frage ich mich gerade, ob der Einsatz einer Heatgun Sinn machen würde?
Wahrscheinlich würde man das äußere Gehäuse gut auf Temperatur bekommen, aber ob auch genügend Hitze bis zum Gewinde der Filterpatrone vordringen würde? Könnte man zumindest mal probieren, sofern das notwendige Equipment zur Verfügung steht.
Allgeier72
Da es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt, schließe ich hier wieder ab.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Haftungsausschluss
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Haftungsausschluss, Tourenliste, Gastgeschenk
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Verlängerundskabel
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Verlängerundskabel, Kabeltrommel, Zeitschaltuhr
Allgeier72
Das sind aber keine tollen News zum Sonntag Abend
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Elektrokabel
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Elektrokabel, Abisolierzange, Seitenschneider
Allgeier72
Wo geht’s denn hin, mit der ATAS?
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Elektriker
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Elektriker, Lichtschalter, Steckdose
Allgeier72