peter62CH: Da liegst Du schon richtig. Die Batteriefachabdeckung ist auf der linken Seite angebracht.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
peter62CH: Da liegst Du schon richtig. Die Batteriefachabdeckung ist auf der linken Seite angebracht.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Durch die Schweiz kann man ja nur mit Tempomat fahren
. […]
Nope, das kann man auch sehr gut mit dem entsprechenden Feingefühl in der Hand ![]()
Mach ich seit Jahren so (gibt keinen Tempomat an der SD04).
Allgeier72
Heute feiert unser technischer Tausendsassa Ferganez seinen Geburtstag
![]()
Alles erdenklich Gute, lieber Dimi und laß die Korken knallen

Jens
Ich glaube, das durch fummeln der Gurte hätte ich mir erspart und die Riemen durch die Verwendung von Tenax-Verschlüsse auf ein Minimum gestutzt.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Und die leidige Gewichtsdiskussion halte ich in diesem Segment für vollkommen überflüssig.
Da bin ich voll und ganz bei Dir. Doch wie wir es ja über all die Jahre immer wieder auf‘s Neue erleben dürfen, ist das doch eines der Lieblingstopics, über das in Endlosschleife diskutiert wird. „Eine Nachfolgerin muß leichter werden…“, ist nunmal nicht tot zu kriegen. War schon immer so und wird sich definitiv nie ändern. ![]()
Allgeier72
Goose_adv: Hast Du denn zwischenzeitlich eine Entscheidung getroffen?
Allgeier72
Mit so einer Coladose am Bile, ist man doch garantiert Stammgast bei einer Verkehrskontrolle. Sofern man damit auf der Straße unterwegs ist.
Allgeier72