R.I.P. Chuck Norris!
Mit Dir ist eine weitere Filmikone von dieser Erde gegangen, die besonders in den Herzen der Martialartsfans ewig weiter lebt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
R.I.P. Chuck Norris!
Mit Dir ist eine weitere Filmikone von dieser Erde gegangen, die besonders in den Herzen der Martialartsfans ewig weiter lebt.
Allgeier72
Die hohe Scheibe an der ATAS SD06 ist im Grunde nichts Anderes, als das optionale hohe Windschild der Standard SD06.
Selbst die SD04 verfügte schon über die mittleren Befestigungspunkte am Scheibenhalterahmen. Lediglich die gummigelagerten Mutterneinsätze fehlen dort von Werk aus, können aber easy angebracht werden, sofern man das möchte. Es darf jedoch keine Rahmenverstärkung vom Vlad montiert sein, diese nutzt genau diese bereits vorhandene Öffnungen. Beim NCCR Halter sieht das anders aus, der nutzt diese Punkte nicht.
Zudem hält die hohe Scheide auch sehr gut, wenn sie mit nur vier Schrauben befestigt wird.
Allgeier72
BremseTA: Stelle Deine Artikel bitte entsprechend im Marktplatz ein, wenn Du diese feilbieten möchtest. Hier ist der falsche Thread dafür. Danke!
Allgeier72
Alles anzeigenGenau deshalb ist doch bei jedem Regal ein neuer Inbusschluessel dabei. Der Trick ist, diese in Rotation zu gebrauchen.
Tja, die jungen Inbusschlüssel von heute, haben halt auch kein Durchhaltevermögen mehr. Die sind nicht mehr von der stahlharten Sorte, wie die von anno dunnemal.
![]()
Allgeier72
Das Bild im Link ist leider so winzig, daß man die Schrift nicht entziffern kann.
EDIT: Das ist ein transparentes Harz zum modellieren von Fensterscheiben im Modellbau. Also keine Politur.
Allgeier72
P.S. Auf EBay gefunden https://ebay.us/m/NUgaVd
Alles anzeigen[…] Sollte es so sein, wie A.T.homas es schreibt, bitte ich bereits jetzt darum, mir ein Angebot über eine hohe Scheibe für meine SD06 zu machen, sofern jemand da Schild unbenutzt oder zumindest sehr gut erhalten rumliegen hat.[…]
Das ist dann aber ein Fall für den Marktplatzbereich und gehört nicht hier her
Allgeier72
Stell bitte mal ein Bild davon ein hoffi69
Dann kann man eventuell etwas mehr zur Blasenbildung sagen.
Allgeier72