Beiträge von Allgeier72
-
-
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Sicherungsring
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Sicherungsring, Sicherungslack, 10 A Sicherung
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Schick dem Swen doch einfach mal eine E-Mail und frag ihn, ob er auch eine passende Variante für‘s MJ2024 und neuer anbietet.
Allgeier72
-
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Schwimmflügel
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Schwimmflügel, Flügelmutter, Sicherungsblech
Allgeier72
-
-
Wie ich gerade erfahren habe, wurden unsere beiden gefiederten Freunde Plitsch und Platsch, an MacReiner
und lautus
weitergereicht.
Schon mal ein dickes „Dankeschön“ an die beiden neuen Entenhosts. Viel Spaß auf Euren Reisen, in Gesellschaft unsere Africanischen Zwillingsenten.
Da bekommt die Forumsgemeinschaft, bestimmt wieder viele schöne Reiseberichte und Bilder zu lesen / sehen.
Grüße vom Community-Duckmaster,
Allgeier72
-
Da bin ich ganz bei bwm. Eine ausgiebige Diskussion im Forum ist absolut ausreichend und miß hier nicht nochmal aufgewärmt werden
Allgeier72
-
Bitte die Marktplatzregeln beachten, auch wenn es gut gemeint ist!
Zu beachten:
- Das Thema sollte Preisvorstellung, Standort und Bilder, sowie den Zustand des Artikels beinhalten.
- Private Informationen wie Telefonnummer und genaue Adresse nicht im öffentlichen Thema teilen, sondern über Konversation/Private Nachricht.
- Versand hat Risiken, Abholung sollte bevorzugt sein.
- Beiträge, die nicht in Verbindung zum Kauf des Gegenstandes stehen, werden gelöscht. Damit sind Beiträge gemeint, die ein Kaufangebot stören, ebenso wie gut gemeinte Hinweise zum eingestellten Artikel.
- Schlechtmachen von Verkäufen oder Miesmachen der Preise ohne eigenes Interesse ist zu unterlassen.
Allgeier72
-
-
Regis: Ich habe Deine Suche in den Marktplatz verschoben, da Suchen und Angebote in den anderen Threads fehl am Platz sind.
Allgeier72